CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,281 EUR
±0,00 % ±0,000
14:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 40
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 9:02 Uhr
0
Weil das Unternehmen keiner kennt....
andi28xx
andi28xx, 17.01.2022 8:19 Uhr
0
Gute Frage
andi28xx
andi28xx, 17.01.2022 8:19 Uhr
0
Moin Moin
Devilshand81
Devilshand81, 17.01.2022 7:46 Uhr
0
Warum geht der Kurs nicht ab wie geschüttelte Cola bei den Zahlen?
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 11:37 Uhr
0
Das sieht doch sehr gut aus..👍👍👍👍👍
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 11:36 Uhr
0
Cerus Corporation gibt vorläufige Rekordproduktumsätze für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt und gibt Geschäftsaktualisierungen bekannt 10.01.2022 Die vorläufigen Produkterlöse für Q4:21 und Gesamtjahr 2021 von 39,9 Millionen US-Dollar und 130,9 Millionen US-Dollar spiegeln ein Wachstum von 41 % bzw. 42 % gegenüber dem Vorjahr wider Die Produktumsätze im Jahr 2022 werden voraussichtlich zwischen 157 und 164 Millionen US-Dollar liegen, was einem Wachstum von 20 % bis 25 % gegenüber 2021 entspricht
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:19 Uhr
0
Und die aktuell noch hohe Volatilität kann man prima zum einkaufen nutzen.
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:18 Uhr
0
Anscheinend kennt kein Mensch diese Aktie, das kann ein klarer Advantage sein. Der frühe Vogel ......
D
Dannhaltnet, 16.01.2022 9:16 Uhr
0
Drin, mein Top Invest für 2022 und 2023. werde hier jeweils fallende Kurse nutzen um monatlich nachzulegen. In 1-2 Jahren sollte sich das richtig auszahlen wenn die Haltbarkeitsdauer des „Wunderblutes“ eventuell noch etwas verlängert werden kann.
MarcOhh
MarcOhh, 11.10.2021 13:08 Uhr
0
👀
b
bewater, 04.08.2021 21:02 Uhr
0
Moon
A
AdlerX8, 24.01.2018 14:02 Uhr
0
+32% vorbörslich....stark
A
AdlerX8, 24.01.2018 10:55 Uhr
0
Moma... Fibrogen sprintet auch weiter!
Moma
Moma, 24.01.2018 9:12 Uhr
0
Schade schade es wird sich bestimmt wieder eine Chance bieten.
A
AdlerX8, 23.01.2018 22:55 Uhr
0
+30% nachbörslich!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen