Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,604 EUR
-4,10 % -0,282
12:41:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.181,20 $ -2,78 %
Solana SOL/USD
68,62 $ -4,55 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069248 -4,01 %
Ripple XRP/USD
1,101 $ -2,43 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 08.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich, dass es gar nicht mehr so tief geht. Habe es deinen Bericht gelesen, wo die Leute immer mehr Bitcoin Horten und somit das Angebot immer knapper wird und somit irgendwann der Run auf Bitcoin heftig wird.
LuisFigo4
LuisFigo4, 15. Apr 7:54 Uhr
0
Plan ist: BTC steigt auf 80-85k$, zieht Link mit. Dann gehts auf die Bodenpreise dieses Bärenmarkts. Hoffe ich krieg Link nochmal Bei 5€
Michiback
Michiback, 13. Mai 11:38 Uhr
2
Es kommt so langsam wieder Bewegung hier rein. Mal schauen, ob es eine neue Rallye gibt.
LuisFigo4
LuisFigo4, 25. Mai 11:33 Uhr
0
Ich kauf weiterhin wöchentlich- halte bissel Cash für den fetten Dip der ggf noch kommt
Michiback
Michiback, 5. Jun 10:04 Uhr
0
Solange sich der Bitcoin nicht erholt, wird hier auch nichts besser
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.03.2026 4:07 Uhr
1
Die 72k haben nicht gehalten, geht ziemlich sicher nochmal ne Etage tiefer. Bei BTC sollten 50k€ halten, von da kann der (und alle anderen altcoins) dann hoffentlich rebounden u ne nachhaltige Rallye starten. Meine Körbchen stehen. Geduld. Good things come to those who wait
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.03.2026 6:16 Uhr
0
Jau, das könnte es gewesen sein. BTC ist über 72k$ gescgossen und zieht Link mit nach oben. Nä Ziel 10-12$, da gibts dann erstmal Widerstand
Michiback
Michiback, 04.03.2026 20:08 Uhr
0

Moin. Ich trau der Sache noch nicht. Die allgemeine Martstimmung ist mMn immer noch Risk off, und wird noch eine ganze Zeit Risk off bleiben. Kaufe über DCA in kleinen Tranchen Link nach, aber die Körbchen stehen nach wie vor deutlich unter 7€

Hoffe es geht nicht mehr unter 6,50
LuisFigo4
LuisFigo4, 01.03.2026 6:06 Uhr
0
Moin. Ich trau der Sache noch nicht. Die allgemeine Martstimmung ist mMn immer noch Risk off, und wird noch eine ganze Zeit Risk off bleiben. Kaufe über DCA in kleinen Tranchen Link nach, aber die Körbchen stehen nach wie vor deutlich unter 7€
Michiback
Michiback, 25.02.2026 16:46 Uhr
0
Na, hoffentlich ist der Anstieg nicht gleich wieder abverkauft
Michiback
Michiback, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen
LuisFigo4
LuisFigo4, 12.02.2026 0:11 Uhr
0
Hab mal paar Körbchen aufgestellt… 6,50€, 6,25€, 6€… denke die werden kurzfristig noch abgeholt bevor die Relief Rallye kommt
Michiback
Michiback, 11.02.2026 8:36 Uhr
0
Die sieben Euro scheinen noch gut zu halten
Michiback
Michiback, 09.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn das wirklich stimmt 🧐 https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-boersenpanne-loest-kurssturz-auf-55-000-dollar-aus-225083/
LuisFigo4
LuisFigo4, 06.02.2026 18:02 Uhr
0
Heute schöner rebound. Aber üblicherweise wird der Boden kurzfristig nochmal angelaufen! Also aufpassen… wenn es dann wieder nach oben abprallt, war das der Boden. Wenn es durch rasselt - dann gehts weiter runter. Wäre dann ne Bullen Falle
Michiback
Michiback, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Bei Link mit 20 % minus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 Space X -4,75 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen