Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,604
EUR
-4,10 % -0,282
12:41:49 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
LuisFigo4,
15. Apr 7:54 Uhr
0
Plan ist: BTC steigt auf 80-85k$, zieht Link mit. Dann gehts auf die Bodenpreise dieses Bärenmarkts. Hoffe ich krieg Link nochmal
Bei 5€
Michiback,
13. Mai 11:38 Uhr
2
Es kommt so langsam wieder Bewegung hier rein. Mal schauen, ob es eine neue Rallye gibt.
LuisFigo4,
25. Mai 11:33 Uhr
0
Ich kauf weiterhin wöchentlich- halte bissel Cash für den fetten Dip der ggf noch kommt
Michiback,
5. Jun 10:05 Uhr
0
Wie hat so ein Analyst neulich gesagt, solang das Kapital eher in den KI Boom fließt, sind die finanziellen Mittel für Kryptowährung begrenzt
Michiback,
08.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich, dass es gar nicht mehr so tief geht. Habe es deinen Bericht gelesen, wo die Leute immer mehr Bitcoin Horten und somit das Angebot immer knapper wird und somit irgendwann der Run auf Bitcoin heftig wird.
LuisFigo4,
08.03.2026 4:07 Uhr
1
Die 72k haben nicht gehalten, geht ziemlich sicher nochmal ne Etage tiefer. Bei BTC sollten 50k€ halten, von da kann der (und alle anderen altcoins) dann hoffentlich rebounden u ne nachhaltige Rallye starten. Meine Körbchen stehen. Geduld. Good things come to those who wait
LuisFigo4,
05.03.2026 6:16 Uhr
0
Jau, das könnte es gewesen sein. BTC ist über 72k$ gescgossen und zieht Link mit nach oben. Nä Ziel 10-12$, da gibts dann erstmal Widerstand
Michiback,
04.03.2026 20:08 Uhr
0
Hoffe es geht nicht mehr unter 6,50
LuisFigo4,
01.03.2026 6:06 Uhr
0
Moin. Ich trau der Sache noch nicht. Die allgemeine Martstimmung ist mMn immer noch Risk off, und wird noch eine ganze Zeit Risk off bleiben. Kaufe über DCA in kleinen Tranchen Link nach, aber die Körbchen stehen nach wie vor deutlich unter 7€
LuisFigo4,
12.02.2026 0:11 Uhr
0
Hab mal paar Körbchen aufgestellt… 6,50€, 6,25€, 6€… denke die werden kurzfristig noch abgeholt bevor die Relief Rallye kommt
Michiback,
09.02.2026 14:02 Uhr
0
Wenn das wirklich stimmt 🧐
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-crash-boersenpanne-loest-kurssturz-auf-55-000-dollar-aus-225083/
LuisFigo4,
06.02.2026 18:02 Uhr
0
Heute schöner rebound. Aber üblicherweise wird der Boden kurzfristig nochmal angelaufen! Also aufpassen… wenn es dann wieder nach oben abprallt, war das der Boden. Wenn es durch rasselt - dann gehts weiter runter. Wäre dann ne Bullen Falle
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 5 | Space X | -4,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Space X | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |