Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,635 EUR
-0,96 % -0,064
15:38:21 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.684,61 $ -0,85 %
Solana SOL/USD
68,99 $ -0,89 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068367 -1,11 %
Ripple XRP/USD
1,081 $ -2,50 %
Kommentare 510
d
davidd1234, 11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20! Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
LuisFigo4
LuisFigo4, 12.08.2025 21:28 Uhr
2

Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.

Ich verkaufe 90% auf dem Weg zur 100$ in Tranchen - und halte 10% Moonbag für den Fall der Fälle
Michiback
Michiback, 14.08.2025 21:45 Uhr
0
Ich muss noch warten bis November dann ist es steuerfrei wegen der Halte Dauer. Von einem Jahr ist auch die letzte Tranche dann soweit
Michiback
Michiback, 20.08.2025 10:05 Uhr
0
Was meint ihr was geht dieses Jahr noch ?
G
GigaRem, 20.08.2025 17:10 Uhr
1
Schätze mal an die 30 dann geht's von vorne los 10-11 und von vorne
C
CarlJohnson, 10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
Michiback
Michiback, 21.07.2025 8:42 Uhr
0
Schon mal schön die 17 ist da
C
CarlJohnson, 11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Michiback
Michiback, 11.07.2025 1:21 Uhr
0
Was jetzt los warum steigt link?
G
GoldBengel66, 28.06.2025 14:32 Uhr
0
Trotzdem steigt der Kurs nicht. Kursziel der meisten Analysten bis Ende 2015 bei 14-19$. Das ist ein Witz!
C
Chris1992, 25.06.2025 2:44 Uhr
0
@LuisFigo4 genau so es ist ein Geschenk und die Wale machen sich gerne die Taschen voll, während andere total genervt sind und verkaufen.
C
Chris1992, 25.06.2025 2:43 Uhr
1
GoldBengel66 abwarten wie es Ende des Jahres aussieht. Mastercard hat heute bekannt gegeben mit Chainlink zu kooperieren und ihren 3 Milliarden Nutzern Kryptos näher zu bringen, wobei Chainlink eine wichtige Rolle spielt also „der Rotz ist nichts mehr wert“ ist in meinen Augen komplett falsch😅 ich lasse mich nicht von negativen Umfeld beeinflussen ich schaue was Chainlink an Innovationen und Partnerschaften rausbringt und danach handel ich. Grüße
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.06.2025 23:59 Uhr
2
Ich kaufe bei Kursen unter 10€ nach 🤷🏽‍♂️ ist ein Geschenk, auch wenn der Grund leider ein Krieg ist
G
GoldBengel66, 22.06.2025 18:06 Uhr
0
Anscheinend ist der rotz hier nichts mehr wert
G
GoldBengel66, 17.06.2025 7:11 Uhr
0

Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…

Du lagst ja mal voll daneben. Die 30-40€ werden wir bis Jahresende nicht sehen
G
GoldBengel66, 11.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich lege bei 10€ nochmal nach

Sicher? Was denkst du: welchen Kurs sehen wir bis Ende 25 bei link?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen