Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,698
EUR
-0,02 % -0,002
07:21:12 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Chris1992,
20.08.2025 18:33 Uhr
0
https://metrics.chain.link/reserve Wer sich mal die Reserve anschauen will, die seit dem 06.08.2025 gestartet wurde kann über den Link sich einen Überblick schaffen. Immer wieder interessant wie die Reserve pro Tag mehr wird. Je mehr Partner und Unternehmen, die CCIP integrieren desto voller wird die Reserve.
Chris1992,
20.08.2025 18:36 Uhr
0
@Michiback wenn Chainlink 50-80€ erreichen sollte würde ich auch mit Steuern verkaufen! Ansonsten landest du wieder im Bärenmarkt und hast nichts davon außer steuerfreie Chainlinks, die du jahrelang halten muss. Musste diese Erfahrung schmerzlich schon machen. (Keine Anlageberatung)
Michiback,
20.08.2025 18:52 Uhr
1
@Michiback wenn Chainlink 50-80€ erreichen sollte würde ich auch mit Steuern verkaufen! Ansonsten landest du wieder im Bärenmarkt und hast nichts davon außer steuerfreie Chainlinks, die du jahrelang halten muss. Musste diese Erfahrung schmerzlich schon machen. (Keine Anlageberatung)
Okay, stimmt auch wieder. Hältst du 50 € für dieses Jahr noch machbar? Ich persönlich würde das für zu euphorisch setzen. Ich halte sogar 35 für dieses Jahr nicht möglich 30 ja 35 nicht.
Michiback,
20.08.2025 18:55 Uhr
1
https://www.fxstreet.de.com/cryptocurrencies/news/chainlink-preisprognose-link-erholt-sich-da-bitget-chainlink-proof-of-reserve-fur-bgbtc-integriert-202508201321
Chris1992,
21.08.2025 10:17 Uhr
0
Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres für realistisch. Chainlink ist gerade im Hauptfokus und während der Altcoinmarkt seitwärts läuft geht Chainlink nach oben.
Chris1992,
20.08.2025 18:30 Uhr
0
13-15€ haben wir eine starke Käufernachfrage darunter geht’s erstmal nicht außer es passiert wieder irgendein Krieg etc. Chainlink ist der Top 20 Performer die letzten Wochen sogar Top 100 auf den besten Plätzen hat die stärksten Partnerschaften insgesamt an Land geholt kauft selbst Links von der Börse um sie in die Reserve zu tun, dass bringt zusätzlichen Aufschwung. Es entwickelt sich noch viel besser als ich je gedacht habe. Es wird bei ca. 30$ einen großen Pullback geben dann startet die Welle 4 und danach kommen wir in die Endphase. Jeder sollte Teilgewinne oder seinen Einsatz rausziehen (meine Empfehlung keine Anlageberatung)
GigaRem,
20.08.2025 17:10 Uhr
1
Schätze mal an die 30 dann geht's von vorne los 10-11 und von vorne
Michiback,
14.08.2025 21:45 Uhr
0
Ich muss noch warten bis November dann ist es steuerfrei wegen der Halte Dauer. Von einem Jahr ist auch die letzte Tranche dann soweit
davidd1234,
11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20!
Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
CarlJohnson,
10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
CarlJohnson,
11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | Alle Diskussionen |