Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,620
EUR
+1,47 % +0,096
10:08:03 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
C
Chris1992,
22.11.2024 10:18 Uhr
0
Wir sind doch gerade mal am Anfang 🫡. Chainlink hat gerade mal eine Marktkapitalisierung von 9 Milliarden, dass ist gar nichts, wenn man die sehr starken Partner und Banken anschaut, die alle mit Chainlink zusammen arbeiten wollen.
Ihr denkt viel zu klein 😄. 50€-100€ in 3-12 Monaten wird kommen. Trump wird den Defi Sektor auch nochmal pushen. BTC hat immer noch die Oberhand, dass wird sich aber bald ändern! Dann fließt vieles in die Altcoins. Schönes Wochenende.
P
People,
22.11.2024 7:52 Uhr
0
Bin froh wenn die 19 bei Link noch kommt. Glaub aber das der Aufwärtstrend bricht wenn Bitcoin die 100.000 erreicht hat. Schauen mer mal 😁
Michiback,
18.11.2024 19:10 Uhr
0
Beim ist Zeit bis Sommer 25, da dort erst alles steuerfrei ist
Hab nämlich immer schön nach gekauft und möchte eigentlich schon steuerfrei verkaufen. Das geht halt nur bei mehr als einem Jahr. Halte Zeit.
Michiback,
18.11.2024 19:09 Uhr
0
Ich bin auch mal gespannt wo die Reise hingeht aber wie ich schon gesagt hat ich glaube nicht dieses Jahr und auch nicht nächstes Jahr an dreistellige Kurse
LuisFigo4,
18.11.2024 6:21 Uhr
0
Ich denke wir sehen ein BTC Top im Frühjahr, und nach Sommerloch dann Alt Season im Herbst. Link ggf 3stellig wenn der BR eskaliert u ordentlich neues Geld gedruckt wird
Chris1992,
16.11.2024 4:51 Uhr
0
Trumps World Liberty Financial möchte mit Chainlink kooperieren. https://de.beincrypto.com/trumps-world-liberty-financial-wlfi/
Chris1992,
14.11.2024 12:04 Uhr
0
Gerd du kannst den BTC nicht zeitgleich mit den Altcoins vergleichen. Die Altcoins ziehen immer wochenspäter nach.
C
Chris1992,
14.11.2024 12:03 Uhr
0
Ihr müsst mal Chainlink mit allen anderen Altcoins vergleichen, die werden genauso abgestraft. Altcoins sind ein krasses Hoch und Tief nichts für schwache Nerven. Günstig im Bärenmarkt einkaufen, wenn alle Angst haben und bei der größten Gier verkaufen.
Danger_Gerd,
13.11.2024 17:30 Uhr
0
Schwach heute gegen BTC
Michiback,
13.11.2024 8:07 Uhr
1
Einfach Geduld mitbringen vor allem es ist ja auch hier mit der Halte fest von mindestens einem Jahr, dass dann die Gewinne steuerfrei sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |