Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,722 EUR
+0,33 % +0,022
08:28:11 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.813,84 $ +0,25 %
Solana SOL/USD
69,90 $ +0,42 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069497 +0,35 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -0,52 %
Kommentare 510
LuisFigo4
LuisFigo4, 12.08.2025 21:28 Uhr
2

Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.

Ich verkaufe 90% auf dem Weg zur 100$ in Tranchen - und halte 10% Moonbag für den Fall der Fälle
d
davidd1234, 11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20! Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
C
CarlJohnson, 10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
Michiback
Michiback, 21.07.2025 8:42 Uhr
0
Schon mal schön die 17 ist da
C
CarlJohnson, 11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Michiback
Michiback, 11.07.2025 1:21 Uhr
0
Was jetzt los warum steigt link?
G
GoldBengel66, 28.06.2025 14:32 Uhr
0
Trotzdem steigt der Kurs nicht. Kursziel der meisten Analysten bis Ende 2015 bei 14-19$. Das ist ein Witz!
C
Chris1992, 25.06.2025 2:44 Uhr
0
@LuisFigo4 genau so es ist ein Geschenk und die Wale machen sich gerne die Taschen voll, während andere total genervt sind und verkaufen.
C
Chris1992, 25.06.2025 2:43 Uhr
1
GoldBengel66 abwarten wie es Ende des Jahres aussieht. Mastercard hat heute bekannt gegeben mit Chainlink zu kooperieren und ihren 3 Milliarden Nutzern Kryptos näher zu bringen, wobei Chainlink eine wichtige Rolle spielt also „der Rotz ist nichts mehr wert“ ist in meinen Augen komplett falsch😅 ich lasse mich nicht von negativen Umfeld beeinflussen ich schaue was Chainlink an Innovationen und Partnerschaften rausbringt und danach handel ich. Grüße
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.06.2025 23:59 Uhr
2
Ich kaufe bei Kursen unter 10€ nach 🤷🏽‍♂️ ist ein Geschenk, auch wenn der Grund leider ein Krieg ist
G
GoldBengel66, 22.06.2025 18:06 Uhr
0
Anscheinend ist der rotz hier nichts mehr wert
G
GoldBengel66, 17.06.2025 7:11 Uhr
0

Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…

Du lagst ja mal voll daneben. Die 30-40€ werden wir bis Jahresende nicht sehen
G
GoldBengel66, 11.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich lege bei 10€ nochmal nach

Sicher? Was denkst du: welchen Kurs sehen wir bis Ende 25 bei link?
Michiback
Michiback, 05.06.2025 21:44 Uhr
0
Ich lege bei 10€ nochmal nach
G
GoldBengel66, 02.06.2025 15:48 Uhr
1
Wir werden Richtung 10/11$ laufen. Altcoinseason frühestens im November / Dezember
Michiback
Michiback, 01.06.2025 5:30 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2025/05/30/link-kurs-fallt-nach-einem-fehler-bei-einem-chainlink-oracle-update-um-uber-8/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen