Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,708
EUR
+0,13 % +0,009
09:28:59 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Michiback,
20.08.2025 17:28 Uhr
0
Warum denkt ihr, dass es soweit runtergeht?
G
GigaRem,
20.08.2025 17:10 Uhr
1
Schätze mal an die 30 dann geht's von vorne los 10-11 und von vorne
Michiback,
20.08.2025 10:05 Uhr
0
Was meint ihr was geht dieses Jahr noch ?
Michiback,
14.08.2025 21:45 Uhr
0
Ich muss noch warten bis November dann ist es steuerfrei wegen der Halte Dauer. Von einem Jahr ist auch die letzte Tranche dann soweit
d
davidd1234,
11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20!
Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
CarlJohnson,
10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
Michiback,
21.07.2025 8:42 Uhr
0
Schon mal schön die 17 ist da
C
CarlJohnson,
11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Michiback,
11.07.2025 1:21 Uhr
0
Was jetzt los warum steigt link?
G
GoldBengel66,
28.06.2025 14:32 Uhr
0
Trotzdem steigt der Kurs nicht. Kursziel der meisten Analysten bis Ende 2015 bei 14-19$. Das ist ein Witz!
C
Chris1992,
25.06.2025 2:44 Uhr
0
@LuisFigo4 genau so es ist ein Geschenk und die Wale machen sich gerne die Taschen voll, während andere total genervt sind und verkaufen.
C
Chris1992,
25.06.2025 2:43 Uhr
1
GoldBengel66 abwarten wie es Ende des Jahres aussieht. Mastercard hat heute bekannt gegeben mit Chainlink zu kooperieren und ihren 3 Milliarden Nutzern Kryptos näher zu bringen, wobei Chainlink eine wichtige Rolle spielt also „der Rotz ist nichts mehr wert“ ist in meinen Augen komplett falsch😅 ich lasse mich nicht von negativen Umfeld beeinflussen ich schaue was Chainlink an Innovationen und Partnerschaften rausbringt und danach handel ich. Grüße
LuisFigo4,
22.06.2025 23:59 Uhr
2
Ich kaufe bei Kursen unter 10€ nach 🤷🏽♂️ ist ein Geschenk, auch wenn der Grund leider ein Krieg ist
G
GoldBengel66,
22.06.2025 18:06 Uhr
0
Anscheinend ist der rotz hier nichts mehr wert
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | Alle Diskussionen |