Chainlink Forum: Krypto User: Support
@Michiback wenn Chainlink 50-80€ erreichen sollte würde ich auch mit Steuern verkaufen! Ansonsten landest du wieder im Bärenmarkt und hast nichts davon außer steuerfreie Chainlinks, die du jahrelang halten muss. Musste diese Erfahrung schmerzlich schon machen. (Keine Anlageberatung)
13-15€ haben wir eine starke Käufernachfrage darunter geht’s erstmal nicht außer es passiert wieder irgendein Krieg etc. Chainlink ist der Top 20 Performer die letzten Wochen sogar Top 100 auf den besten Plätzen hat die stärksten Partnerschaften insgesamt an Land geholt kauft selbst Links von der Börse um sie in die Reserve zu tun, dass bringt zusätzlichen Aufschwung. Es entwickelt sich noch viel besser als ich je gedacht habe. Es wird bei ca. 30$ einen großen Pullback geben dann startet die Welle 4 und danach kommen wir in die Endphase. Jeder sollte Teilgewinne oder seinen Einsatz rausziehen (meine Empfehlung keine Anlageberatung)
@Michiback wenn Chainlink 50-80€ erreichen sollte würde ich auch mit Steuern verkaufen! Ansonsten landest du wieder im Bärenmarkt und hast nichts davon außer steuerfreie Chainlinks, die du jahrelang halten muss. Musste diese Erfahrung schmerzlich schon machen. (Keine Anlageberatung)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,45 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |