Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,722
EUR
+0,33 % +0,022
08:28:11 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
C
Chris1992,
02.09.2025 19:05 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/chainlink-pyth-us-handelsministerium-bringt-daten-on-chain-214504/ Bullischer geht’s halt nicht außer Black Rock gibt eine offizielle Partnerschaft mit Chainlink bekannt wodrauf ich noch spekulieren. Dann aber bitte mitten im Bullrun 🙃
Michiback,
29.08.2025 20:59 Uhr
0
Kann mal jemandem Kurs sagen, dass er in die falsche Richtung läuft 😂😂😂
C
CarlJohnson,
25.08.2025 12:52 Uhr
0
Vielleicht sollte ich doch mehr Link längerfristig halten🤔
C
Chris1992,
25.08.2025 8:25 Uhr
1
https://www.fxstreet.com/amp/cryptocurrencies/news/chainlink-partners-with-japans-sbi-group-focusing-on-defi-use-cases-202508250430 Und wieder aus dem Pilotprojekt wird jetzt eine strategische Zusammenarbeit für die RWA.
C
C
Chris1992,
23.08.2025 10:38 Uhr
0
In der Chainlink Reserve sind übrigens schon 150.000 Links a 4 Millionen$ geflossen und das in so kurzer Zeit.
C
Chris1992,
23.08.2025 10:33 Uhr
0
GoldBengel66 natürlich und wenn du antizyklisch tradest ist alles entspannt. Ich bin ein reiner Hodler habe um die 5 Werte, die ich beobachte bei Chainlink und halte Rücksetzer einfach aus bis es zum Finale kommt. Bei XRP habe ich zum Beispiel bei 38 Cent gekauft bei 3,17€ verkauft aber nur meinen Einsatz plus etwas Gewinn den Rest halte ich weiter bis zum nächsten Top, dann wird alles verkauft. So mache ich es und fahre auch super damit. Jeder hat eine andere Strategie :)
C
CarlJohnson,
22.08.2025 22:57 Uhr
2
Ich werde in 3 Tranchen verkaufen bei 40, 60 und 80 Dollar. 150 Stück hebe ich mir dann noch langfristig auf.
Michiback,
22.08.2025 22:23 Uhr
0
Sollte das wirklich eintreffen, werde ich bei 30 € auch aussteigen
Michiback,
22.08.2025 22:23 Uhr
0
Also ich gehe persönlich fest davon aus, dass wir dieses Jahr noch die 30 sehen in Euro
Michiback,
22.08.2025 18:15 Uhr
0
Mir reichen 40 € 😊
G
Michiback,
22.08.2025 7:08 Uhr
0
Wie lange dauert den ein Bärenmarkt in Krypto Bereich für gewöhnlich
Bei Aktien ja bis zu 3 Jahren
G
GoldBengel66,
21.08.2025 23:22 Uhr
1
@Michiback wenn Chainlink 50-80€ erreichen sollte würde ich auch mit Steuern verkaufen! Ansonsten landest du wieder im Bärenmarkt und hast nichts davon außer steuerfreie Chainlinks, die du jahrelang halten muss. Musste diese Erfahrung schmerzlich schon machen. (Keine Anlageberatung)
Glaubst du ernsthaft, dass Link 2025 50-80 € erreicht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | Alle Diskussionen |