Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,696
EUR
-0,05 % -0,003
04:17:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
G
CarlJohnson,
11.10.2025 15:13 Uhr
0
Finde ich nicht. Performt besser als die meisten Altcoins. Bin aber auch bei ca. 5 Euro eingestiegen
G
GoldBengel66,
11.10.2025 14:34 Uhr
0
Definitiv! Link ist immernoch im Bärenmarkt
CarlJohnson,
11.10.2025 13:55 Uhr
0
Schau dir doch mal diese ganzen Flashcrashes an. Corona, FTX. Das geht ganz schnell, dann sind wir wieder in einer Rallye. Die Marketmaker machen jetzt fett Kohle und dann geht alles weiter. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch viel tiefer nach unten geht
G
G
GoldBengel66,
11.10.2025 7:50 Uhr
0
Sag ja… 13$ und weniger! Stark
G
G
GoldBengel66,
10.10.2025 7:09 Uhr
0
Richtig. Mehr ist auf jeden Fall nicht drin. Wer das glaubt, der sollte über diese Mondziele mit seinem Psychologen sprechen.
Michiback,
09.10.2025 19:48 Uhr
0
Also 100 $ glaube ich auch nicht nie und nimmer. Ich gehe mal von 40 $ aus was aber auch ein deutliche Anstieg ja wäre
G
GoldBengel66,
08.10.2025 11:09 Uhr
0
Goldbengel66 Link ist bei mir die stärkste Position und da hat seine Gründe. Alleine das Chainlink nicht wie XRP Swift ablösen will sondern mit ihnen zusammenarbeitet ist für mich viel bullischer. Die Banken werden alles dafür tun um nicht abgelöst zu werden und da kommt Chainlink ins Spiel. Die größten Banken der Welt integrieren Chainlink mit ihrem CCIP etc. . Chainlink ist für mich der schlafende Riese. Selbst die deutsche Börse mischt jetzt mit.
Das mag alles sein, aber dennoch wirst du in diesem Bullrun keine 100 $ und mehr erleben. Du kannst froh sein, wenn’s vielleicht auf 50 $ steigt. Das ist einfach Fakt! Da gibt es deutlich lukrativere kryptos!
Chris1992,
08.10.2025 1:22 Uhr
0
Goldbengel66 Link ist bei mir die stärkste Position und da hat seine Gründe. Alleine das Chainlink nicht wie XRP Swift ablösen will sondern mit ihnen zusammenarbeitet ist für mich viel bullischer. Die Banken werden alles dafür tun um nicht abgelöst zu werden und da kommt Chainlink ins Spiel. Die größten Banken der Welt integrieren Chainlink mit ihrem CCIP etc. . Chainlink ist für mich der schlafende Riese. Selbst die deutsche Börse mischt jetzt mit.
G
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |