Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,694
EUR
-0,09 % -0,006
03:24:41 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Michiback,
29.01.2026 20:10 Uhr
0
Diesen Absturz heute haben wir den Bitcoin zu verdanken
Michiback,
29.01.2026 12:38 Uhr
0
Chainlink hatte mit einem Kurs von 43,32 € den letzten Höchstwert am 09.05.2021
Wann denkt ihr kommt dieser Wert zurück
LuisFigo4,
27.01.2026 13:49 Uhr
0
Jap, geb dir bei beidem Recht. Definitiv the long game. Hab bei 9.70€ schon bissel nachgekauft, und würde nochmal nachkaufen wenn wir tatsächlich nochmal die 7,50 anlaufen…
Michiback,
25.01.2026 21:26 Uhr
0
Vielleicht bieten sich aber auch die ein oder andere nachkauf Chance
Michiback,
25.01.2026 21:26 Uhr
0
Tja, wenn das stimmt, was du sagst, dann brauchen wir noch einen ganz schönen, langen Atem
LuisFigo4,
25.01.2026 21:20 Uhr
0
Noch sind wir in der Risk off Stimmung. Jetzt kommt erstmal Militärschlag Iran, dann Shutdown, dann wieder keine Zinssenkung… Geld fließt in Edelmetalle u Aktien. Ich schätze ab dem Sommer fängt der Clown an, Steuergeschenke zu machen um die Midterms noch zu gewinnen… also schätze ab Juli/ August
Michiback,
20.01.2026 22:35 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange dauert es noch, bis Kryptowährung wieder positiv wahrgenommen werden?
Michiback,
12.01.2026 8:27 Uhr
1
So tief wird es nicht fallen, warum auch ?
G
GoldBengel66,
03.01.2026 10:41 Uhr
0
Massives SHS Pattern! Target $5
Michiback,
19.12.2025 5:44 Uhr
1
Das Thema bräuchte einen Katalysator der wieder pusht
C
CarlJohnson,
19.12.2025 1:11 Uhr
0
Ich tendiere Richtung süden. Ich sehe momentan wenig Interesse an Krypto generell und wüsste auch nicht, wo die Liquidität her kommen soll
Michiback,
18.12.2025 15:21 Uhr
0
https://icobench.com/de/prognosen/chainlink-prognose/
Michiback,
18.12.2025 10:01 Uhr
0
Bin echt gespannt, wo die Reise hingeht
C
CarlJohnson,
12.12.2025 22:49 Uhr
1
Mache ich auch. Aber meine Position Link ist schon länger voll und durch meinen günstigen EK meine Größe Position im Portfolio. Ich bespare langfristig nur noch BTC und etwas ETH. Kann ja nicht Schaden
Michiback,
12.12.2025 21:24 Uhr
0
Ich möchte beide langfristig halten. Ich überlege bloß, ob ich bei beiden einen Sparplan laufen lasse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Palantir | -2,34 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Palantir | -2,34 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |