Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,492 EUR
-0,49 % -0,032
06:24:12 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.813,55 $ -0,29 %
Solana SOL/USD
67,59 $ -0,61 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066734 -0,39 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ -0,12 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 24.02.2025 17:08 Uhr
0
Schau dir mal den Chart an! Keine Unterstützung mehr. Habe meine Bestände zum Glück deutlich höher verkauft. Evtl. Kaufe ich bei 14, oder sogar darunter nochmal nach
Michiback
Michiback, 24.02.2025 12:04 Uhr
0
Warum ?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 18.02.2025 20:29 Uhr
0
Ich rechne in den nächsten 2-3 Wochen mit einer 14..
Michiback
Michiback, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
Uii, die 17 ist gerissen
C
Chris1992, 17.02.2025 13:54 Uhr
0
Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 06.02.2025 13:45 Uhr
0
Welcher $ Kurs bei LINK ist bis Ende April 25 wahrscheinlich?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 06.02.2025 9:57 Uhr
0

Ich denke 50$ sind drin. Hoffe die Altcoin Rallye startet bald

Vielleicht 2027… 2025 definitiv maximal 38$
L
LukasC, 05.02.2025 9:58 Uhr
0
Ich denke 50$ sind drin. Hoffe die Altcoin Rallye startet bald
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:07 Uhr
0
Welches Größe wird wohl möglich sein
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:06 Uhr
0
Da bin ich gespannt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.02.2025 7:06 Uhr
0

Was zur Hölle ist jetzt passiert?

Altcoinseason, startet im Februar
Michiback
Michiback, 03.02.2025 8:12 Uhr
0
Was zur Hölle ist jetzt passiert?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.02.2025 16:54 Uhr
0
Welchen Kurs von Link seht ihr bis Ende Q1 2025? Danke
C
Chris1992, 21.01.2025 13:06 Uhr
0
Wir können froh sein, dass Trump nicht BTC etc. in seiner Rede erwähnt hat. Mehr Zeit um steuerlich perfekt raus zu kommen. Es läuft doch alles super. Korrekturen von 20-30% sind NORMAL. Ich gebe euch mal einen Tipp: schaut euch den BTC Dominanz an alles unter 50% solltet ihr anfangen etwas Teilgewinne zu realisieren vorher gar nicht. Keine Anlageberatung.
Michiback
Michiback, 14.01.2025 19:37 Uhr
0
Wir sind von 28 auf unter 20 gefallen das meinte ich
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 14.01.2025 15:28 Uhr
0

Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft

Wo?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen