Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,322 EUR
-5,64 % -0,378
19:38:30 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.103,35 $ -5,00 %
Solana SOL/USD
65,35 $ -6,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064686 -6,60 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ -4,53 %
Kommentare 510
d
davidd1234, 11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20! Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
C
CarlJohnson, 10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
Michiback
Michiback, 21.07.2025 8:42 Uhr
0
Schon mal schön die 17 ist da
C
CarlJohnson, 11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Michiback
Michiback, 11.07.2025 1:21 Uhr
0
Was jetzt los warum steigt link?
G
GoldBengel66, 28.06.2025 14:32 Uhr
0
Trotzdem steigt der Kurs nicht. Kursziel der meisten Analysten bis Ende 2015 bei 14-19$. Das ist ein Witz!
C
Chris1992, 25.06.2025 2:44 Uhr
0
@LuisFigo4 genau so es ist ein Geschenk und die Wale machen sich gerne die Taschen voll, während andere total genervt sind und verkaufen.
C
Chris1992, 25.06.2025 2:43 Uhr
1
GoldBengel66 abwarten wie es Ende des Jahres aussieht. Mastercard hat heute bekannt gegeben mit Chainlink zu kooperieren und ihren 3 Milliarden Nutzern Kryptos näher zu bringen, wobei Chainlink eine wichtige Rolle spielt also „der Rotz ist nichts mehr wert“ ist in meinen Augen komplett falsch😅 ich lasse mich nicht von negativen Umfeld beeinflussen ich schaue was Chainlink an Innovationen und Partnerschaften rausbringt und danach handel ich. Grüße
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.06.2025 23:59 Uhr
2
Ich kaufe bei Kursen unter 10€ nach 🤷🏽‍♂️ ist ein Geschenk, auch wenn der Grund leider ein Krieg ist
G
GoldBengel66, 22.06.2025 18:06 Uhr
0
Anscheinend ist der rotz hier nichts mehr wert
G
GoldBengel66, 17.06.2025 7:11 Uhr
0

Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…

Du lagst ja mal voll daneben. Die 30-40€ werden wir bis Jahresende nicht sehen
G
GoldBengel66, 11.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich lege bei 10€ nochmal nach

Sicher? Was denkst du: welchen Kurs sehen wir bis Ende 25 bei link?
Michiback
Michiback, 05.06.2025 21:44 Uhr
0
Ich lege bei 10€ nochmal nach
G
GoldBengel66, 02.06.2025 15:48 Uhr
1
Wir werden Richtung 10/11$ laufen. Altcoinseason frühestens im November / Dezember
Michiback
Michiback, 01.06.2025 5:30 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2025/05/30/link-kurs-fallt-nach-einem-fehler-bei-einem-chainlink-oracle-update-um-uber-8/
Michiback
Michiback, 01.06.2025 5:30 Uhr
0
Unterdessen stellt die Entscheidung von Coinbase, den Reservenachweismechanismus von Chainlink zu integrieren, um über 4,6 Milliarden US-Dollar an cbBTC-Reserven zu verifizieren, einen Lichtblick in einer ansonsten schwierigen Woche dar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen