Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,576 EUR
-1,85 % -0,124
16:08:36 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.219,93 $ -1,60 %
Solana SOL/USD
68,75 $ -1,23 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067568 -2,26 %
Ripple XRP/USD
1,077 $ -2,36 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 14.08.2025 21:45 Uhr
0
Ich muss noch warten bis November dann ist es steuerfrei wegen der Halte Dauer. Von einem Jahr ist auch die letzte Tranche dann soweit
LuisFigo4
LuisFigo4, 12.08.2025 21:28 Uhr
2

Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.

Ich verkaufe 90% auf dem Weg zur 100$ in Tranchen - und halte 10% Moonbag für den Fall der Fälle
d
davidd1234, 11.08.2025 0:53 Uhr
0
Diese Woche ab zur 20! Dann schauen ob Trend bestätigt wird oder es zu Rückläufen kommt. Werde persönlich bei 20 dann ein Teil meiner Bestände verkaufen
C
CarlJohnson, 10.08.2025 20:48 Uhr
0
Verkauft ihr eure ganzen token? Ich hatte überlegt im Bullrun 500 Anteile zu verkaufen und 200 langfristig zu halten für die Zukunft.
Michiback
Michiback, 21.07.2025 8:42 Uhr
0
Schon mal schön die 17 ist da
C
CarlJohnson, 11.07.2025 17:34 Uhr
0
Geht der Bullrun endlich los oder ist es nur eine kleine Rallye 🤷
Michiback
Michiback, 11.07.2025 1:21 Uhr
0
Was jetzt los warum steigt link?
G
GoldBengel66, 28.06.2025 14:32 Uhr
0
Trotzdem steigt der Kurs nicht. Kursziel der meisten Analysten bis Ende 2015 bei 14-19$. Das ist ein Witz!
C
Chris1992, 25.06.2025 2:44 Uhr
0
@LuisFigo4 genau so es ist ein Geschenk und die Wale machen sich gerne die Taschen voll, während andere total genervt sind und verkaufen.
C
Chris1992, 25.06.2025 2:43 Uhr
1
GoldBengel66 abwarten wie es Ende des Jahres aussieht. Mastercard hat heute bekannt gegeben mit Chainlink zu kooperieren und ihren 3 Milliarden Nutzern Kryptos näher zu bringen, wobei Chainlink eine wichtige Rolle spielt also „der Rotz ist nichts mehr wert“ ist in meinen Augen komplett falsch😅 ich lasse mich nicht von negativen Umfeld beeinflussen ich schaue was Chainlink an Innovationen und Partnerschaften rausbringt und danach handel ich. Grüße
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.06.2025 23:59 Uhr
2
Ich kaufe bei Kursen unter 10€ nach 🤷🏽‍♂️ ist ein Geschenk, auch wenn der Grund leider ein Krieg ist
G
GoldBengel66, 22.06.2025 18:06 Uhr
0
Anscheinend ist der rotz hier nichts mehr wert
G
GoldBengel66, 17.06.2025 7:11 Uhr
0

Ich sehe 30-40€ für realistisch. Mal schauen womit Trump uns alle noch überrascht…

Du lagst ja mal voll daneben. Die 30-40€ werden wir bis Jahresende nicht sehen
G
GoldBengel66, 11.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich lege bei 10€ nochmal nach

Sicher? Was denkst du: welchen Kurs sehen wir bis Ende 25 bei link?
Michiback
Michiback, 05.06.2025 21:44 Uhr
0
Ich lege bei 10€ nochmal nach
G
GoldBengel66, 02.06.2025 15:48 Uhr
1
Wir werden Richtung 10/11$ laufen. Altcoinseason frühestens im November / Dezember
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen