CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,86 EUR
+0,30 % +0,24
14:05:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152
lockstoff
lockstoff, 13.03.2023 11:54 Uhr
0
heute abend wieder bei 60?? :))
angoras
angoras, 13.03.2023 11:58 Uhr
0
Kommt drauf an was sleepy Joe gleich sagt und wie die Amis das ganze aufnehmen
lockstoff
lockstoff, 13.03.2023 12:19 Uhr
0
dein körbchen bleibt wohl ungefüllt
angoras
angoras, 13.03.2023 12:59 Uhr
0
Die Amis starten gleich noch nen Abverkauf denke ich
Bayer1985
Bayer1985, 13.03.2023 13:01 Uhr
0
Gehe nicht davon aus
angoras
angoras, 13.03.2023 11:49 Uhr
0
Ist halt die allgemeine Verunsicherung im bankensektor...First Republik heute teilweise -70% und mehr
D
Deuterium, 13.03.2023 11:42 Uhr
0
CW = was ist los mit Charles Schwab sollte es heißen
angoras
angoras, 13.03.2023 11:41 Uhr
0
Was ist SW
D
Deuterium, 13.03.2023 11:37 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, was da mit SW los ist? Paar Minuten Internetrecherche ergeben 100% aller Artikel mit Bezug zum Absturz im Titel hinter Paywall. Vielleicht doch mal wieder zu Tages- und Wochenzeitungen greifen zwecks aktuellerer News... Habe nur was von block-sell von 8,5 Millionen Aktien am Freitag, durch woh irgendeinen institutionellen Anleger gelesen. Aber ein bißchen ging's ja schon am 09. los.
angoras
angoras, 13.03.2023 11:18 Uhr
0
Bei 35 Euro erstes Körbchen gesetzt
lockstoff
lockstoff, 13.03.2023 11:15 Uhr
0
so 42,65 mal schauen ob die auch pleite gehen,
H
Helios76, 13.03.2023 11:06 Uhr
0
So erste pos. Gesetzt was ein Einkaufspreis
angoras
angoras, 13.03.2023 11:04 Uhr
0
Top Kurse m.m nach
Bayer1985
Bayer1985, 13.03.2023 11:02 Uhr
0
Ok, der Zug kommt wieder in den Bahnhof zurück 😁
Bayer1985
Bayer1985, 13.03.2023 9:30 Uhr
1
Kam gut zurück. Handeln vor 9 Uhr ist gefährlich. Da geht's mit kleinen Stückzahlen oft nach oben... Der Spread zwischen Kauf und Verkauf ist dann echt riesig
H
Helios76, 13.03.2023 8:09 Uhr
1
Geduldig beobachten, das wird nochmal sinken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen