CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,05 EUR
-2,07 % -1,63
16:23:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Charles Schwab
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152
MacheteAustria
MacheteAustria, 30.03.2023 21:28 Uhr
0
Einfach halten und warten 🙌
k
karl25, 30.03.2023 21:28 Uhr
1
Ok . 😀
MacheteAustria
MacheteAustria, 30.03.2023 20:29 Uhr
0
mach dir nicht in die Hosen ^^
k
karl25, 30.03.2023 17:38 Uhr
0
Vor kurzem hieß es : Der Kursverlust ist nicht gerechtfertigt. Jetzt ist er noch tiefer
T
Tisss, 30.03.2023 16:05 Uhr
0
Wa natürlich ein top Einstieg von mir heute in die Aktie😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.03.2023 16:02 Uhr
0
Kam in der opening Bell Markus Koch
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.03.2023 16:01 Uhr
0
Grund ist Abstufung von Morgan Stanley. Kursziel von 99 auf 68 Dollar gesenkt
T
Tisss, 30.03.2023 15:58 Uhr
0
Jetzt wirds unfreundlich 😅
T
Tisss, 30.03.2023 15:56 Uhr
0

Langsam wird’s aber seltsam . Weiß jemand mehr ?

Eventuell angst wegen der Ansprache heute abend von der yellen?
k
karl25, 30.03.2023 15:53 Uhr
0
Langsam wird’s aber seltsam . Weiß jemand mehr ?
MacheteAustria
MacheteAustria, 30.03.2023 8:43 Uhr
0
Egal, irgendwann wird sie vom Fleck kommen 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 29.03.2023 16:53 Uhr
0
Kommt nicht vom Fleck die Aktie. Die Amis meiden Finanzaktien wie die Pest derzeit.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.03.2023 10:45 Uhr
0
Koch hat in der closing Bell gestern auch gesagt, dass der Abverkauf hier absolut nicht gerechtfertigt ist.
t
thomitastic, 24.03.2023 8:38 Uhr
0
Allein die Beteiligung an Apple von CS ist schon 12 Mrd wert … easy
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.03.2023 8:33 Uhr
0

Unfassbar der Kurs...alles unter 60 ist sowas von nachkaufen...ich bin ordentlich am aufbauen die Position...unglaublich der Kurs

Ich überlege auch wieder einzusteigen 🤔
T
Thannig, 24.03.2023 8:26 Uhr
0
Unfassbar der Kurs...alles unter 60 ist sowas von nachkaufen...ich bin ordentlich am aufbauen die Position...unglaublich der Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
8 Investmentchancen +4,91 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,24 %
Alle Diskussionen