CHEMOURS CO. WKN: A14RPH ISIN: US1638511089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,94 USD
-7,02 % -1,51
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 366
Tom_and_Jerry
Tom_and_Jerry, 09.03.2020 18:56 Uhr
0
Die in einer Woche wahrscheinlich Teuer erscheinen..
Popeyee
Popeyee, 09.03.2020 14:44 Uhr
0
Heute gibt es Schnäppchen unter 10€
S
Skrue, 08.03.2020 13:26 Uhr
0
Da sind die 11,x hab wieder ein par eingesammelt. Mitte März sollte Quartalsdivi einlaufen und die Divi Zweifel zerstreuen
Popeyee
Popeyee, 03.03.2020 23:36 Uhr
0
😀👍
S
Skrue, 03.03.2020 17:56 Uhr
0
Ich sammle immer mal ein und hau immer mal raus, gestern 100 bei 12,5 rein heute bei 13,5 raus. Wenn man sich vertut, 15€ kommt immer wieder
Popeyee
Popeyee, 02.03.2020 0:54 Uhr
0
Ja, es geht nach unten und ich sehe die 11,x kommen.
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
30% in einem Monat
S
Skrue, 01.03.2020 9:35 Uhr
0
Der chart Im Februar 2020 ist der Traum eines Traders. Von 12,5 auf 18,5 und zurück auf 12,5
S
Skrue, 28.02.2020 8:05 Uhr
0
Deswegen heut abend, zum Höhepunkt des Abverkauf. Auch wird der Wendepunkt wohl dann kommen wenn keiner mit rechnet...
Popeyee
Popeyee, 28.02.2020 7:39 Uhr
0
Obwohl der Wert schon heftigst korrigiert hat, rechne ich ( wenn ich die Börsen in Fernost sehe ) heute wieder mit einem fetten Minus.
S
Skrue, 27.02.2020 22:43 Uhr
0
Morgen Abend vllt eine Tranche, orderkosten spielen hier ja keine Rolle.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 22:22 Uhr
0
Ja, dafür ist die Aktie bekannt. Vor paar Tagen noch bei 18 € und jetzt 30% niedriger. Skrue, wann steigst Du ein ?
S
Skrue, 27.02.2020 19:52 Uhr
0
Kennen wir doch schon
Popeyee
Popeyee, 27.02.2020 15:48 Uhr
0
Ausverkauf hier 😳
S
Skrue, 26.02.2020 20:15 Uhr
0
Hab noch eine kleine posi hier, morgen ex Day. Alsbald wissen wir um die Dividende ✌️
Popeyee
Popeyee, 26.02.2020 20:09 Uhr
0
Ich vermute, dass in Erholungen hinein verkauft wird. Gestern und vorgestern heftige Einschläge in die Indizes, DOW- 1.900 Punkte innerhalb 2 Tagen, heute leider nur technische Erholung. Das Grauen ist noch nicht zuende. Schätze es geht noch tiefer. Die Corona- Infizierten werden nicht weniger und so schnell kriegt man das auch nicht in den Griff. Wünsche allen Investierten viel Erfolg bei ihren Entscheidungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen