Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,33475
EUR
-0,81 % -0,00275
17:22:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.100
Demokrator,
05.11.2025 9:06 Uhr
0
Jetzt Brief-Käufer aktiv. Kein Wunder, da man im Geld kaum an Stücke kommt...
Schneckchen,
30.10.2025 15:54 Uhr
0
Das Eigenkapital der Cherry SE liegt leider auch nach dem Anteilsverkauf an Argand unterhalb der 50% des Grundkapitals (Aussage Jongma im Call). Die Jahresprognose bleibt beim EBITDA "Under Review"...
Schneckchen,
30.10.2025 10:02 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/33507601-0baa-4a7c-b52d-dac8ac748227/assets/Cherry_SE_ausgewahlte_vorlaufige_Daten_Q3_2025.pdf
Schneckchen,
30.10.2025 10:01 Uhr
0
Der Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit liegt nun bei Minus 12,4 Mio. und die Zahlen zur Nettoliquidität mag man sich gar nicht anschauen. Es bleibt dabei. Q4 muss der Swing gelingen...
Schneckchen,
30.10.2025 9:58 Uhr
0
Die detaillierten Zahlen werfen indes Fragen auf. Da wäre zunächst das Thema Personal. Da hat sich die Anzal im Vergleich zum Jahreschluss gerade mal um 8 Leute reduziert. Angesichts des Exits im Mai und der Entlassung von 28 leuten in Auerbach bekomme ich diese Zahl so gar nicht auf die Reihe...
Demokrator,
30.10.2025 9:51 Uhr
0
https://ir.cherry.de/de/home/publications/#presentations-webcasts
Demokrator,
30.10.2025 9:49 Uhr
0
Die fortgesetzte Reduzierung des Lagerbestandes unter Argand-Regime dürfte das Bild weiter mit Farbe füllen. Ich bin gespannt, ob bis zur HV oder danach weitere Details bekannt werden.
Demokrator,
30.10.2025 9:46 Uhr
0
Zitat aus der News: "Fokus weiter auf Kostensenkung und Liquiditätsmanagement"
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Die Fragn "neue Prognose" und "Verlustanzeige" stehen indes noch im Raume.
Schneckchen,
30.10.2025 8:55 Uhr
0
Gar nicht so übel...https://de.tradingview.com/news/eqs:3d2be0346600c:0/
Schneckchen,
29.10.2025 10:14 Uhr
0
StaRUG hätte dem Markt und vor Allem potentiellen Käufern suggeriert, dass der ganze Kuchen auch für ein Butterbrot und Ei zu haben ist. Das wäre in meinen Augen das falsche Zeichen gewesen. Strategisch besser ist die Aufwertung der bilanziellen Knotenpunkte. Noch besser wäre eine "Machtdemonstration" durch Benennung eines neuen Vorstandes.
Stichwort neuer Vorstand/CEO. Weiß jemand wann und für wie lange der Vorstandsvertrag verlängert wurde? Der alte Vertrag ist doch im Frühjahr abgelaufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |