Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,335
EUR
+6,35 % +0,020
21:47:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.099
L
Lukas.w04,
09.02.2026 13:07 Uhr
0
Wisst Ihr schon wann die Q1 Zahlen kommen?
S
Schneckchen,
09.02.2026 11:21 Uhr
0
Das bekomme ich nicht auf die Reihe..."Im Anschluss stand die Einführung in die sogenannten Switches im Mittelpunkt – Schalter, die Tippgefühl und Lautstärke einer Tastatur bestimmen. Die Jugendlichen lernten verschiedene Varianten kennen und konnten diese ausprobieren. Der Rundgang führte weiter in das Testlabor, wo die Prüfung der Bauteile auf Haltbarkeit und Belastbarkeit erläutert wurde. Eindruck hinterließ die Kombination aus modernen Prüfmaschinen und bewährter Technik. Abschließend besuchte die Gruppe die Produktion, in der die Fertigungsschritte der Switches vom Einzelteil bis zum fertigen Produkt gezeigt wurden. Alle Teilnehmer erhielten ein Geschenkset und konnten selbst aktiv werden sowie verschiedene Switches in den erhaltenen Tastaturen austauschen. Diese praktische Einheit stieß auf große Begeisterung.
Ein besonderer Dank gilt der Marketingabteilung sowie den Mitarbeitern des Clap Teams von Cherry – Joachim Hartmann, Kevin Fralix und Wassili Schäfer –, die die Gruppe während des gesamten Besuchs begleiteten."
S
Schneckchen,
08.02.2026 10:38 Uhr
1
Volmer spricht über seine bisherigen beruflichen Stationen (Philips, Logitech, Trust, Haier), erklärt das über eine Vertragsverlängerung zum "richtigen Zeitpunkt" entschieden werde und das er für eine nachhaltige Zukunft für das Unternehmen eintritt.
Schneckchen,
08.02.2026 8:49 Uhr
0
https://www.nn.de/region/pegnitz/blick-auf-die-stabilitat-drei-fragen-an-den-neuen-cherry-ceo-1.14998443
S
Schneckchen,
07.02.2026 9:13 Uhr
0
https://managementscope.nl/manager/jurjen-jongma
Shortbuyer,
06.02.2026 20:09 Uhr
0
Zuletzt war Jongma CFO und Mitglied des Vorstands bei Ebusco N.V., einem führenden europäischen Hersteller von Elektrobussen, wo er für die Bereiche Finanzen, IT, Recht, Personal, Immobilien und Kapitalmärkte verantwortlich war. 😂 War auch Koch und Putzfrau
S
Schneckchen,
06.02.2026 10:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-SAVE-THE-DATE-41-MKK-Muenchner-Kapitalmarkt-Konferenz-am-22-und-23-April-2026-Etablierte-Plattform-fuer-boersennotierte-Unternehmen-und-institutionelle-Investoren/38123710
S
Schneckchen,
05.02.2026 21:34 Uhr
0
Ich finde bei beiden Varianten Charmantes. Das A und O ist der Erlöspreis. Die dann schuldenfreie Cherry hätte wieder eine Equity Story...es wird nicht mehr ewig dauern...
S
Mayer11125,
05.02.2026 19:32 Uhr
0
Periphals mit einem Großteil des Teams abstoßen und DHS mit einem kleinen Kernteam behalten, könnte sofort ein positives Eps erzeugen (zumindest solange die Hardware noch verkauft wird)
M
Mayer11125,
05.02.2026 19:31 Uhr
0
Mit dem Verkauf werden sie hoffentlich auch einen großen Teil der Group Struktur loswerden. Fallende Umsätze bei gleichen (und jetzt schon nicht finanzierbaren) Fixkosten wäre nicht so toll…
Schneckchen,
05.02.2026 16:59 Uhr
0
https://www.oberpfalz-bote.de/nachrichten/details/it-bastler-burglengenfeld-besuchen-unternehmen-cherry/
S
S
Schneckchen,
05.02.2026 13:21 Uhr
0
https://ir.cherry.de/media/document/fa6c2f82-7589-411c-affb-1492f13019c4/assets/20260204_CHERRY_SE_HIT.pdf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | Battalion | +9,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,72 % | Alle Diskussionen |