Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,339
EUR
+0,44 % +0,002
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.100
S
Schneckchen,
01.10.2025 8:42 Uhr
0
Knapp 3 Wochen sind nun seit der Verlustanzeige vergangen. Auf die Einladung zur a.o. HV wartet der besorgte Anleger noch immer vergeblich...tolle Leistung.
S
Schneckchen,
30.09.2025 18:19 Uhr
0
So lange solche Headlines das Image pflegen...https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/ueberlebenskampf-beim-oberpfaelzer-konzern-cherry-zukunft-von-bedeutsamen-zweifeln-behaftet-19591193
DanielPro,
30.09.2025 16:07 Uhr
0
Mein Geld von hier war / ist woanders besser investiert... 🤪🤪🤪
S
Schneckchen,
30.09.2025 12:42 Uhr
0
Und wieder Iceberg auf der 0,66...nix da mit Ausbruch. Schade. Und in Sachen a.o. HV Schweigen im Walde...
S
Schneckchen,
29.09.2025 12:01 Uhr
0
Auf der 0,69 liegt übrigens schon wieder ne Icebergverkaufsorder. Falsche Seite...
S
Schneckchen,
29.09.2025 11:58 Uhr
0
Würde ich nicht überbewerten. Den Käufen im letzten Jahr folgte dann später der herbe Absturz. Sind eben Pflichtkäufe. Wo sollen gute Q3 Zahlen auch herkommen? Die Sozialplankosten Auernach belasten das Quartal genauso, wie die "bewusste" Umsatzdrosselung zur Bereinigung der Vertriebsstrukturen. Hier ist frühestens ab September eine Besserung in Sicht, zu spät für Q3. Ich halte die Jahresprognose nicht mehr für erreichbar. Ist aber im Moment auch egal, die HV-Einladung muss raus!
Mayer11125,
29.09.2025 11:50 Uhr
0
Spricht auch dafür, dass wir eine positive Überraschung mit den nächsten Zahlen sehen
c
complianttt,
29.09.2025 11:37 Uhr
0
Kam jetzt auch eher überraschend, sonst gab es ja immer Gründe, wieso er gerade nicht kaufen darf, jedenfalls kein schlechtes Zeichen..
S
Schneckchen,
29.09.2025 11:34 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/cherry-se-jkok-ventures-anstalt-kauf-173900/
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/eqs-dd-cherry-se-jkok-ventures-anstalt-buy-1035227387
S
AnalytikerundKritiker,
29.09.2025 10:59 Uhr
0
das sind good News... aber wo habt ihr die Info her? finde das nirgendwo
M
Mayer11125,
29.09.2025 10:53 Uhr
0
Gibt's ja nicht. Sind jetzt die "restrictions" ausgelaufen? Auch wenn nur kleiner Umfang auf jeden Fall mal ein Lebenszeichen /ein gutes Zeichen.
S
Schneckchen,
29.09.2025 10:01 Uhr
0
"Jedes Vorstandsmitglied ist verpflichtet, während der Laufzeit seines Vorstandsdienstvertrags mindestens in Höhe von 200 % (CEO und CFO) bzw. 150% (COO) der jährlichen Grundvergütung Cherry-Aktien bis zum Ende der Aufbauphase zu erwerben und zu halten."
S
Schneckchen,
29.09.2025 9:58 Uhr
0
Sind sogar 50k...das Zeichen ist nett, seine Satzungskäufe müssten gleichwohl eigentlich deutlich größer sein...
m
m
mrk94,
29.09.2025 9:51 Uhr
0
Endlich ein gutes Zeichen. Oli kauft Aktien über sein Vehikel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cherry Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cherry Fan-Club |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |