Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
Y
YaelAviv, 01.07.2024 14:35 Uhr
0

Gamestop hat 4 Billionen weiß nicht was da nicht stabil ist

Er meint das Verhältnis Umsatz /Marktkapitalisierung
Thoken88
Thoken88, 01.07.2024 14:34 Uhr
1

Kitty ist jetzt 3. größer Anteilseigner an chewy. Die stehen auch viel stabiler als GameStop!

Gamestop hat 4 Billionen weiß nicht was da nicht stabil ist
W
WallDax89, 01.07.2024 14:30 Uhr
0
🚀???
W
WallDax89, 01.07.2024 14:30 Uhr
0
Kitty ist jetzt 3. größer Anteilseigner an chewy. Die stehen auch viel stabiler als GameStop!
P
Pumba, 01.07.2024 14:24 Uhr
0
Gewinne? Der Kurs ist ja sozusagen "nur" von 24€ auf stand jetzt 28€ gestiegen....viel Gewinn ist da jetzt auch nicht vorhanden. Zumal der Kurs war ja die Tage vorher schonmal bei 35€ oder so und ist auf 24€ runtergegangen. Das GAP wurde aber erstmal geschlossen und jetzt ist grds. der Weg nach oben offen
a
anu_03, 01.07.2024 14:24 Uhr
0
Oder wird die wieder abverkauft eher?
a
anu_03, 01.07.2024 14:23 Uhr
0
Denkt ihr die schiesst heute gewaltig hoch die Aktie?
P
Pumba, 01.07.2024 14:22 Uhr
0
Kann natürlich in 5 Minuten bei 25€ stehen....kann in 5 Minuten aber auch bei 35€ stehen. Wie immer gilt...nur das investieren, was man bereit ist zu verlieren. Ich schaue mir die nächsten 2-3 Tage mal an.
W
WallDax89, 01.07.2024 14:22 Uhr
0
15:30 gehts erstmal runter. Da werden Gewinne abgezogen ?
B
Blocki89, 01.07.2024 14:21 Uhr
0
Vielleicht ab 1530 Turbo
W
WallDax89, 01.07.2024 14:15 Uhr
0
Ich sag mal jetzt geht’s erstmal Berg ab
B
Blocki89, 01.07.2024 14:13 Uhr
1
Also Verdopplung möglich?
Y
YaelAviv, 01.07.2024 14:08 Uhr
0

Gibt es hier Meinungen bzw. Einschätzungen zu Kurszielen kurzfristig?

Dıese Woche Double
B
Blocki89, 01.07.2024 14:04 Uhr
0
Gibt es hier Meinungen bzw. Einschätzungen zu Kurszielen kurzfristig?
Y
YaelAviv, 01.07.2024 13:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/chewy-stock-price-keith-gill-roaring-kitty-gamestop-48fc5ce7?mod=mw_quote_news
P
Pumba, 01.07.2024 13:43 Uhr
0
Sieht zumindest so aus, dass viele Leute von GME auf chewy umswitchen....entweder weil man genervt ist von den letzten 4 Wochen, oder weil man einfach kurz den Hype mitnehmen will
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen