Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,72 % -0,12
14:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😄
TheOneDay
TheOneDay, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
Down She goes 🤡
W
WallDax89, 05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves, 04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry. Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89, 04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
F
FallenLeaves, 04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat. Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield. Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
W
WallDax89, 04.07.2024 14:57 Uhr
1
Ich wird auch sagen abwartende das ist ein gutes stabiles Unternehmen. Und kitty investiert nicht umsonst 250mio Dollar. Das macht man nicht zum Spaß . Zudem ist auch eine Firma von Warren buffet investiert. E-Commerce wird immer wichtiger und chewy ist in den usa was Tierprodukte angeht schon eines der führenden Unternehmen. Zudem jetzt Quartal 2 stelligen Millionen gewinnen. 500mio sollen in den Rückkauf von Aktien gesteckt werden. Da steht noch was großes bevor!
p
pasci331, 04.07.2024 14:14 Uhr
0

Irgendwie bereue ich meinen invest

Abwarten
m
m199366, 04.07.2024 13:46 Uhr
0
Die frage ist, bis wann liegen lassen? 3-5 Jahre 😅
G
Gast-754687400, 04.07.2024 12:46 Uhr
0
Wenn du die Kohle nicht brauchst, einfach liegen lassen
m
m199366, 04.07.2024 12:20 Uhr
0
Irgendwie bereue ich meinen invest
G
Gast-754687400, 04.07.2024 11:09 Uhr
0

Kitty kauf diese Aktien sicher mit der Kohle von GME 😉

PN an dich
W
WallDax89, 04.07.2024 10:40 Uhr
0
Es kommt vielleicht auch etwas auf RK an. Warum er eingestiegen ist, weiß man nicht. Neue meme Stock ralley?
a
anu_03, 04.07.2024 10:34 Uhr
0
Ich befürchte wir sehen die 30 Dollar erstmal nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 IPO CSG -0,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 IPO CSG -0,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen