Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,99 EUR
-0,58 % -0,09
12:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 576
W
WallDax89, 05.07.2024 16:23 Uhr
0
🚀 🚀 die 25 $ geknackt!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:12 Uhr
0
GME und chewy mit auffallend ähnlichen Charterverläufen
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
Zumindest kurz 😄
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😄
TheOneDay
TheOneDay, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
Down She goes 🤡
W
WallDax89, 05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves, 04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry. Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89, 04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
F
FallenLeaves, 04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat. Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield. Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
W
WallDax89, 04.07.2024 14:57 Uhr
1
Ich wird auch sagen abwartende das ist ein gutes stabiles Unternehmen. Und kitty investiert nicht umsonst 250mio Dollar. Das macht man nicht zum Spaß . Zudem ist auch eine Firma von Warren buffet investiert. E-Commerce wird immer wichtiger und chewy ist in den usa was Tierprodukte angeht schon eines der führenden Unternehmen. Zudem jetzt Quartal 2 stelligen Millionen gewinnen. 500mio sollen in den Rückkauf von Aktien gesteckt werden. Da steht noch was großes bevor!
p
pasci331, 04.07.2024 14:14 Uhr
0

Irgendwie bereue ich meinen invest

Abwarten
m
m199366, 04.07.2024 13:46 Uhr
0
Die frage ist, bis wann liegen lassen? 3-5 Jahre 😅
G
Gast-754687400, 04.07.2024 12:46 Uhr
0
Wenn du die Kohle nicht brauchst, einfach liegen lassen
m
m199366, 04.07.2024 12:20 Uhr
0
Irgendwie bereue ich meinen invest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen