Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,72 % -0,12
14:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
W
WallDax89, 07.07.2024 17:28 Uhr
0
Dann müsste er sich ja mal zu chewy äußern.
F
FallenLeaves, 07.07.2024 15:58 Uhr
1

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.
K
Katinger, 07.07.2024 13:53 Uhr
0

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße
m
m199366, 07.07.2024 0:11 Uhr
0

Montag geht es weiter oder?

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall
K
Katinger, 06.07.2024 22:30 Uhr
0
Montag geht es weiter oder?
W
WallDax89, 05.07.2024 17:45 Uhr
2
Kaufen! Chewy to the Moon 🚀😄
W
WallDax89, 05.07.2024 17:37 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Kittys Einstieg hat sie nicht zur meme degradiert. Jetzt geht es wieder Berg auf 🚀
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:36 Uhr
0

Nachkaufen?

Ja 🍻
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:31 Uhr
0

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen

Nachkaufen?
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:24 Uhr
1

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:02 Uhr
0

Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:52 Uhr
0
Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:43 Uhr
0

Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂

Moment mal bei welchem kurs hat gekauft?
W
WallDax89, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

🚀 🚀 die 25 $ geknackt!

Gut oder schlecht? Sieht voll abgeprellt aus und somit ist der Weg auf los Richtung Süden frei! Kitty hat nichts zu verschenken er wird verkaufen.
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 16:25 Uhr
0
🐈‍⬛🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen