Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,42 EUR
+2,10 % +0,34
15:40:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

🚀 🚀 die 25 $ geknackt!

Gut oder schlecht? Sieht voll abgeprellt aus und somit ist der Weg auf los Richtung Süden frei! Kitty hat nichts zu verschenken er wird verkaufen.
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 16:25 Uhr
0
🐈‍⬛🔥
W
WallDax89, 05.07.2024 16:23 Uhr
0
🚀 🚀 die 25 $ geknackt!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:12 Uhr
0
GME und chewy mit auffallend ähnlichen Charterverläufen
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
Zumindest kurz 😄
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😄
TheOneDay
TheOneDay, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
Down She goes 🤡
W
WallDax89, 05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves, 04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry. Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89, 04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
F
FallenLeaves, 04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat. Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield. Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
W
WallDax89, 04.07.2024 14:57 Uhr
1
Ich wird auch sagen abwartende das ist ein gutes stabiles Unternehmen. Und kitty investiert nicht umsonst 250mio Dollar. Das macht man nicht zum Spaß . Zudem ist auch eine Firma von Warren buffet investiert. E-Commerce wird immer wichtiger und chewy ist in den usa was Tierprodukte angeht schon eines der führenden Unternehmen. Zudem jetzt Quartal 2 stelligen Millionen gewinnen. 500mio sollen in den Rückkauf von Aktien gesteckt werden. Da steht noch was großes bevor!
p
pasci331, 04.07.2024 14:14 Uhr
0

Irgendwie bereue ich meinen invest

Abwarten
m
m199366, 04.07.2024 13:46 Uhr
0
Die frage ist, bis wann liegen lassen? 3-5 Jahre 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen