Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,20 EUR
-0,70 % -0,12
17:09:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 576
W
WallDax89, 05.07.2024 16:52 Uhr
0
Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:43 Uhr
0

Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂

Moment mal bei welchem kurs hat gekauft?
W
WallDax89, 05.07.2024 16:42 Uhr
0
Wegen 3 % verkauft kitty nicht 😂
D
Dr.Green, 05.07.2024 16:34 Uhr
0

🚀 🚀 die 25 $ geknackt!

Gut oder schlecht? Sieht voll abgeprellt aus und somit ist der Weg auf los Richtung Süden frei! Kitty hat nichts zu verschenken er wird verkaufen.
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 16:25 Uhr
0
🐈‍⬛🔥
W
WallDax89, 05.07.2024 16:23 Uhr
0
🚀 🚀 die 25 $ geknackt!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:12 Uhr
0
GME und chewy mit auffallend ähnlichen Charterverläufen
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
Zumindest kurz 😄
W
WallDax89, 05.07.2024 15:36 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😄
TheOneDay
TheOneDay, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
Down She goes 🤡
W
WallDax89, 05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366, 05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89, 05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves, 04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry. Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89, 04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
F
FallenLeaves, 04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat. Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield. Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen