Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,99 EUR
-0,58 % -0,09
12:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 576
F
FallenLeaves, 08.07.2024 17:53 Uhr
0

Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?

Verstehe echt nicht was es dir bringt hier solche Unwahrheiten zu verbreiten.
D
Dr.Green, 08.07.2024 17:45 Uhr
0
Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?
m
m199366, 07.07.2024 22:03 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/de/solana/pools/57QuKsjM6YTrvLW8rZyVsnoSC3ZUyaSJyeh6uswVxJXS Chewy Coin heute um 40% gestiegen (Coin hat mit Aktie nichts zu tun)
K
Katinger, 07.07.2024 17:42 Uhr
0

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.

Danke für die Info 👍
W
WallDax89, 07.07.2024 17:28 Uhr
0
Dann müsste er sich ja mal zu chewy äußern.
F
FallenLeaves, 07.07.2024 15:58 Uhr
1

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.
K
Katinger, 07.07.2024 13:53 Uhr
0

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße
m
m199366, 07.07.2024 0:11 Uhr
0

Montag geht es weiter oder?

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall
K
Katinger, 06.07.2024 22:30 Uhr
0
Montag geht es weiter oder?
W
WallDax89, 05.07.2024 17:45 Uhr
2
Kaufen! Chewy to the Moon 🚀😄
W
WallDax89, 05.07.2024 17:37 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Kittys Einstieg hat sie nicht zur meme degradiert. Jetzt geht es wieder Berg auf 🚀
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:36 Uhr
0

Nachkaufen?

Ja 🍻
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:31 Uhr
0

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen

Nachkaufen?
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:24 Uhr
1

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:02 Uhr
0

Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!
W
WallDax89, 05.07.2024 16:52 Uhr
0
Der wäre jetzt sogar noch im minus 27,55$ war der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen