Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,95 EUR
-0,81 % -0,13
14:26:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
D
Dr.Green, 08.07.2024 18:00 Uhr
0

Verstehe echt nicht was es dir bringt hier solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Moment mal, hab ich aus reddit...
W
WallDax89, 08.07.2024 17:59 Uhr
0
So ein GameStop Lümmel
F
FallenLeaves, 08.07.2024 17:53 Uhr
0

Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?

Verstehe echt nicht was es dir bringt hier solche Unwahrheiten zu verbreiten.
D
Dr.Green, 08.07.2024 17:45 Uhr
0
Game over?! Warum verkauft jetzt kitty panisch?
m
m199366, 07.07.2024 22:03 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/de/solana/pools/57QuKsjM6YTrvLW8rZyVsnoSC3ZUyaSJyeh6uswVxJXS Chewy Coin heute um 40% gestiegen (Coin hat mit Aktie nichts zu tun)
K
Katinger, 07.07.2024 17:42 Uhr
0

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.

Danke für die Info 👍
W
WallDax89, 07.07.2024 17:28 Uhr
0
Dann müsste er sich ja mal zu chewy äußern.
F
FallenLeaves, 07.07.2024 15:58 Uhr
1

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße

Kitty hat seine YT-Playlist aktualisiert. Letztes Mal ist er dann am nachfolgenden Tag online gegangen. Also keine bombenfeste Zusage aber nicht die dümmste Annahme.
K
Katinger, 07.07.2024 13:53 Uhr
0

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall

Woher kommt die Vermutung? Wäre wirklich interessant, von Reddit? Beste Grüße
m
m199366, 07.07.2024 0:11 Uhr
0

Montag geht es weiter oder?

Montag kommt vermutlich ein Lice Stream von RK, dann aufjeden fall
K
Katinger, 06.07.2024 22:30 Uhr
0
Montag geht es weiter oder?
W
WallDax89, 05.07.2024 17:45 Uhr
2
Kaufen! Chewy to the Moon 🚀😄
W
WallDax89, 05.07.2024 17:37 Uhr
1
Jetzt ist Ruhe eingekehrt und Kittys Einstieg hat sie nicht zur meme degradiert. Jetzt geht es wieder Berg auf 🚀
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:36 Uhr
0

Nachkaufen?

Ja 🍻
D
Dr.Green, 05.07.2024 17:31 Uhr
0

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen

Nachkaufen?
TradingWife
TradingWife, 05.07.2024 17:24 Uhr
1

Ok das überzeugt mich jetzt und werde mir mal 1000 ins depot legen!

Günstig bin bei über 30€ eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Germany 40 Prognose -1,10 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen