Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,94 EUR
-0,87 % -0,14
09:51:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 576
F
FallenLeaves, 11.07.2024 11:56 Uhr
0
Immer mit der Ruhe Leute. GME und Chewy sind zwar sehr unterschiedlich hängen aber kurzfristig eng zusammen, dass hat ja auch Kitty erkannt. Einerseits natürlich über die Cohen CEO Themen aber hauptsächlich über die Optionen auf XRT. Wir sitzen kurzfristig definitiv eher im selben Boot. Bashen bringt hier demnach niemandem etwas.
M
Moowalker, 11.07.2024 11:05 Uhr
1

Diese GME basher 🤦‍♂️

Und du Tr ottel fällst auch noch drauf rein 🤣
M
Moowalker, 11.07.2024 11:03 Uhr
0
Walldax wünsche ich eine ordentliche Portion Durchfall!
M
Moowalker, 11.07.2024 11:03 Uhr
0
Wünsche Chewy alles Gute, war immerhin Ryan Cohens Baby!
M
Moowalker, 11.07.2024 11:02 Uhr
0

Wette der Joke hat sich in deinem Kopf lustiger angehört

Ist auch nur ein Joke, wollte nur mal die heuc hlerische Doppelmoral von dem beschränkten WallDax aufzeigen!
W
WallDax89, 10.07.2024 21:15 Uhr
0
Sind neidisch weil GME wieder runter geht und jeder weiß, dass sie komplett überbewertet sind.
W
WallDax89, 10.07.2024 21:05 Uhr
0
Diese GME basher 🤦‍♂️
F
FallenLeaves, 10.07.2024 20:30 Uhr
1

Alles raus, morgen 5 Dollar 😂

Wette der Joke hat sich in deinem Kopf lustiger angehört
M
Moowalker, 10.07.2024 19:58 Uhr
0
Alles raus, morgen 5 Dollar 😂
W
WallDax89, 10.07.2024 19:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18255347-zu-teuer-meme-aktie-chewy-langfristig-hervorragende-aussichten
W
WallDax89, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Obwohl der Trend der letzten Tage ja klar nach oben zeigt
F
FallenLeaves, 10.07.2024 17:12 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Denke ein paar Impulse könnten schon kommen. Die Vola ist gerade eh ziemlich hoch und das Optionsvolumen hoch, also kurzfristig relativ unberechenbar.
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Kann den man jemand sperren?!

😥 geht jetzt schon down 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen