Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,37
EUR
+3,43 % +0,54
18:10:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 576
F
FallenLeaves,
12.07.2024 11:08 Uhr
0
Ah danke @WallDax89 irgendwie sind da die Anzeigen fehlerhaft in einigen Tools
W
WallDax89,
12.07.2024 9:37 Uhr
0
Heute ist HV!
W
WallDax89,
11.07.2024 19:01 Uhr
0
Ist die nicht erst morgen?
F
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Moowalker,
11.07.2024 14:41 Uhr
1
@WallDax89... du hast wohl ein gehöriges Wahrnehmungsproplem... kein Mensch wollte etwas von dir... oder auch etwas in diesem Forum schlecht reden ... Aber du bist der jenige der seit einiger Zeit im GME Forum die Holder dazu auffordern möchte, in Chewy zu wechseln...das da eine Retoure nicht ausbleibt, versteht sich von selbst.. Überlasse das uns selbst und spame nicht das GME Forum voll ...lass es einfach.. ☝️ Den Chewy investieren natürlich weiterhin viel Erfolg... ✌️
Der ist ein Shill oder kompletter Voll Tr ottel, eventuell auch beides...
Gast-767002400,
11.07.2024 13:01 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
@WallDax89... du hast wohl ein gehöriges Wahrnehmungsproplem... kein Mensch wollte etwas von dir... oder auch etwas in diesem Forum schlecht reden ... Aber du bist der jenige der seit einiger Zeit im GME Forum die Holder dazu auffordern möchte, in Chewy zu wechseln...das da eine Retoure nicht ausbleibt, versteht sich von selbst.. Überlasse das uns selbst und spame nicht das GME Forum voll ...lass es einfach.. ☝️
Den Chewy investieren natürlich weiterhin viel Erfolg... ✌️
F
FallenLeaves,
11.07.2024 11:56 Uhr
0
Immer mit der Ruhe Leute. GME und Chewy sind zwar sehr unterschiedlich hängen aber kurzfristig eng zusammen, dass hat ja auch Kitty erkannt.
Einerseits natürlich über die Cohen CEO Themen aber hauptsächlich über die Optionen auf XRT.
Wir sitzen kurzfristig definitiv eher im selben Boot.
Bashen bringt hier demnach niemandem etwas.
M
M
Moowalker,
11.07.2024 11:03 Uhr
0
Walldax wünsche ich eine ordentliche Portion Durchfall!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Chewy Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | rk neuer post anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | Strategy B | -7,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,21 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | Strategy B | -6,39 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,41 % | Alle Diskussionen |