Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,06 USD
+0,37 % +0,07
14:10:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
m
m199366, 13.07.2024 12:10 Uhr
0

https://www.benzinga.com/trading-ideas/24/07/39756943/ryan-cohen-the-goat-fresh-data-shows-chewy-mastermind-anticipated-massive-trends-in-pet-supplies

Mein Englisch ist nicht ausreichend, was steht da konkret?
TradingWife
TradingWife, 13.07.2024 9:15 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/24/07/39756943/ryan-cohen-the-goat-fresh-data-shows-chewy-mastermind-anticipated-massive-trends-in-pet-supplies
J
Julian_Brennan, 12.07.2024 20:07 Uhr
0
Wurden die Optionen schon wieder verkauft ?
W
WallDax89, 12.07.2024 18:56 Uhr
0
Das fällt auch gerade wieder
m
m199366, 12.07.2024 18:15 Uhr
0
Fing ja gut an, und jetzt geht es Richtung minus. dafür steigt gamestop gerade. Kam irgendeine Nachricht
F
FallenLeaves, 12.07.2024 17:55 Uhr
0
Ja, war gestern aber die Aufzeichnungen werden 24h später freigegeben
m
m199366, 12.07.2024 17:54 Uhr
0
War gestern nicht heute😅
m
m199366, 12.07.2024 17:54 Uhr
0
Meeting’’). WHEN: Thursday, July 11, 2024, at 10:00 a.m., Eastern Time
m
m199366, 12.07.2024 17:49 Uhr
0

Heute ist HV!

War doch gestern oder nicht?
F
FallenLeaves, 12.07.2024 17:26 Uhr
0
Nach kurzem überfliegen des Proxy jetzt nichts weltbewegendes. Nur das share incentive program kann ich schwer einordnen.
W
WallDax89, 12.07.2024 17:15 Uhr
1
Jetzt geht der link von mir!
W
WallDax89, 12.07.2024 16:35 Uhr
0
Find irgendwie auch nix. Im chewy Kalender steht aber auch nichts
T
Timon21, 12.07.2024 16:33 Uhr
0
Heute sehen wir noch die 26 Euro, sieht gut aus....25 haben wir schon mal
F
FallenLeaves, 12.07.2024 16:19 Uhr
0
Kann ja nicht sein, dass wir hier keinen Zugang zum Livestream finden
W
WallDax89, 12.07.2024 16:17 Uhr
0
Glaub nicht. Er ist ja nur passiv
TradingWife
TradingWife, 12.07.2024 16:13 Uhr
0
Ist Kitty auch dabei bei der HV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 IPO CSG -2,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen