Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,14 USD
-4,58 % -0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 576
F
FallenLeaves, 19.07.2024 12:57 Uhr
0
Inwiefern hat er den bitte gelogen?
TheOneDay
TheOneDay, 18.07.2024 20:13 Uhr
0
Hat euch Kitty mal wieder mit seinen Options lügen abgezogen
F
FallenLeaves, 18.07.2024 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/chwy/option-chain
J
Julian_Brennan, 18.07.2024 16:04 Uhr
0
Wo kann ich sehen ob die Optionen verkauft wurden ?
m
m199366, 18.07.2024 15:43 Uhr
0
Was geht Leute
TradingWife
TradingWife, 16.07.2024 21:37 Uhr
0
Denke GME steigt mit der Kohle ein 🥃
T
Timon21, 16.07.2024 20:23 Uhr
0
Da das sind doch mal Top Nachrichten mit erhöhtem Kursziel :) den Aufwind nehmen wir gerne mit morgen
F
FallenLeaves, 16.07.2024 16:25 Uhr
0
Kurzfristig ist hier denke ich erstmal die coverage duration der Optionen bis zum 17ten morgen ausschlaggebend. Ich rechne daher auch bis zum 18ten spätestens mit einem Lebenszeichen von Kitty.
J
Julian_Brennan, 16.07.2024 16:19 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-chwy-initiated-coverage-2024-07-16/ Mal ein faktischer Ansatz. Kursziele erhöht
T
Timon21, 16.07.2024 14:40 Uhr
0
GME legt vor und Chewy zieht nach. Da hat doch die Katze wieder ihre Finger im Spiel
T
Timon21, 16.07.2024 11:57 Uhr
0
Na heute tote Hose hier? Gleich wachen die Ammis auf und dann geht's auch hier los wieder nach oben🚀
a
anu_03, 15.07.2024 19:39 Uhr
0
Ja aber schöner Aufwärtstrend
m
m199366, 15.07.2024 19:06 Uhr
0

Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀

Die 30 werden wir sehr schwer knacken, wie es aussieht
T
Timon21, 15.07.2024 17:41 Uhr
0
Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀
m
m199366, 15.07.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute, dass er im Vordergrund chewy hält. Chewy möchte er vermutlich in die Höhe treiben und Gamestop ist dann zweitrangig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen