Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,22
EUR
-0,55 % -0,09
17:11:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 576
W
WallDax89,
05.07.2024 9:56 Uhr
0
Kommt drauf an was kitty jetzt macht
m
m199366,
05.07.2024 9:33 Uhr
0
Ich glaube die Aktie ist mal für eine sehr lange Zeit ruhig.
W
WallDax89,
05.07.2024 9:05 Uhr
0
Bei der höhevder Umsätze kommt trotzdem eine stattliche Summe bei rum
F
FallenLeaves,
04.07.2024 18:26 Uhr
0
@WallDax89 hätte etwas genauer sein sollen sorry.
Ausschlaggebend ist ja die net profit margin, die liegt so zwischen 0 und 1 Prozent.
W
WallDax89,
04.07.2024 15:58 Uhr
0
Liegt die nicht bei fast 30 Prozent?
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
FallenLeaves,
04.07.2024 15:48 Uhr
0
Ich denke wer hier investiert sollte dies nicht ausschließlich auf der Tatsache begründen, dass RK investiert hat.
Wir haben hier eine quasi schuldenfreie Bilanz mit starker Marktstellung bei 3-4 Prozent FCF-Yield.
Am kritischen zu betrachten ist die dünne Marge, daher sagt aber auch das KGV aktuell relativ wenig aus.
W
WallDax89,
04.07.2024 14:57 Uhr
1
Ich wird auch sagen abwartende das ist ein gutes stabiles Unternehmen. Und kitty investiert nicht umsonst 250mio Dollar. Das macht man nicht zum Spaß . Zudem ist auch eine Firma von Warren buffet investiert. E-Commerce wird immer wichtiger und chewy ist in den usa was Tierprodukte angeht schon eines der führenden Unternehmen. Zudem jetzt Quartal 2 stelligen Millionen gewinnen. 500mio sollen in den Rückkauf von Aktien gesteckt werden. Da steht noch was großes bevor!
p
m
m199366,
04.07.2024 13:46 Uhr
0
Die frage ist, bis wann liegen lassen? 3-5 Jahre 😅
G
Gast-754687400,
04.07.2024 12:46 Uhr
0
Wenn du die Kohle nicht brauchst, einfach liegen lassen
G
W
WallDax89,
04.07.2024 10:40 Uhr
0
Es kommt vielleicht auch etwas auf RK an. Warum er eingestiegen ist, weiß man nicht. Neue meme Stock ralley?
a
anu_03,
04.07.2024 10:34 Uhr
0
Ich befürchte wir sehen die 30 Dollar erstmal nicht
a
anu_03,
04.07.2024 10:34 Uhr
0
Es sieht für mich aber wie ein starker Abwärtstrend aus
K
Katinger,
04.07.2024 10:29 Uhr
0
Was passiert hier?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Chewy Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | rk neuer post anstieg |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,56 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,68 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,28 % | Alle Diskussionen |