Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,96 EUR
-0,76 % -0,12
09:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 576
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Natürlich! 📉
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Natürlich! 📉
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Natürlich! 📉
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Natürlich! 📉
D
Dr.Green, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?

Natürlich! 📉
W
WallDax89, 10.07.2024 16:40 Uhr
0
Denkt ihr die HV in 2 Tagen bewegt etwas?
W
WallDax89, 10.07.2024 15:38 Uhr
0
🚀
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 15:02 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/currencies/chewy-token/
W
WallDax89, 10.07.2024 13:18 Uhr
0
Dexscreener
p
pasci331, 10.07.2024 12:34 Uhr
0

Sieht nach squeeze aus👍

Woran machst du das fest?
W
WallDax89, 10.07.2024 11:57 Uhr
0
Sieht nach squeeze aus👍
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 11:36 Uhr
0
Wer weiß wie kitty tickt sollte noch schnell rein 😎 Check out CHWY/SOL on DEX Screener! https://dexscreener.com/solana/4wJDpWtaeuK76Aa8FY3gaJjCt1MxgL61eB84uWBonTxA
W
WallDax89, 10.07.2024 10:11 Uhr
0
Wäre zumindest mal schön die 26$ wieder zu überschreiten. Wo seht ihr aktuell den nächsten Widerstand?
p
pasci331, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰

Wäre natürlich top
TradingWife
TradingWife, 10.07.2024 10:02 Uhr
0

Das ist doch gar nicht sicher

Abwarten wird nicht mehr lange dauern 🥰
p
pasci331, 10.07.2024 9:55 Uhr
0

Also die Aktie wird steigen da der Coin schon vorgelegt hat 😊

Das ist doch gar nicht sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen