Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,09 EUR
-3,75 % -0,63
22:30:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 576
m
m199366, 13.07.2024 12:10 Uhr
0

https://www.benzinga.com/trading-ideas/24/07/39756943/ryan-cohen-the-goat-fresh-data-shows-chewy-mastermind-anticipated-massive-trends-in-pet-supplies

Mein Englisch ist nicht ausreichend, was steht da konkret?
TradingWife
TradingWife, 13.07.2024 9:15 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/24/07/39756943/ryan-cohen-the-goat-fresh-data-shows-chewy-mastermind-anticipated-massive-trends-in-pet-supplies
J
Julian_Brennan, 12.07.2024 20:07 Uhr
0
Wurden die Optionen schon wieder verkauft ?
W
WallDax89, 12.07.2024 18:56 Uhr
0
Das fällt auch gerade wieder
m
m199366, 12.07.2024 18:15 Uhr
0
Fing ja gut an, und jetzt geht es Richtung minus. dafür steigt gamestop gerade. Kam irgendeine Nachricht
F
FallenLeaves, 12.07.2024 17:55 Uhr
0
Ja, war gestern aber die Aufzeichnungen werden 24h später freigegeben
m
m199366, 12.07.2024 17:54 Uhr
0
War gestern nicht heute😅
m
m199366, 12.07.2024 17:54 Uhr
0
Meeting’’). WHEN: Thursday, July 11, 2024, at 10:00 a.m., Eastern Time
m
m199366, 12.07.2024 17:49 Uhr
0

Heute ist HV!

War doch gestern oder nicht?
F
FallenLeaves, 12.07.2024 17:26 Uhr
0
Nach kurzem überfliegen des Proxy jetzt nichts weltbewegendes. Nur das share incentive program kann ich schwer einordnen.
W
WallDax89, 12.07.2024 17:15 Uhr
1
Jetzt geht der link von mir!
W
WallDax89, 12.07.2024 16:35 Uhr
0
Find irgendwie auch nix. Im chewy Kalender steht aber auch nichts
T
Timon21, 12.07.2024 16:33 Uhr
0
Heute sehen wir noch die 26 Euro, sieht gut aus....25 haben wir schon mal
F
FallenLeaves, 12.07.2024 16:19 Uhr
0
Kann ja nicht sein, dass wir hier keinen Zugang zum Livestream finden
W
WallDax89, 12.07.2024 16:17 Uhr
0
Glaub nicht. Er ist ja nur passiv
TradingWife
TradingWife, 12.07.2024 16:13 Uhr
0
Ist Kitty auch dabei bei der HV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen