Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 USD
-0,28 % -0,05
11:19:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 576
J
Julian_Brennan, 19.07.2024 13:52 Uhr
0

Hat euch Kitty mal wieder mit seinen Options lügen abgezogen

Die Order ist doch Vermerkt 🤷🏼‍♂️
F
FallenLeaves, 19.07.2024 12:57 Uhr
0
Inwiefern hat er den bitte gelogen?
TheOneDay
TheOneDay, 18.07.2024 20:13 Uhr
0
Hat euch Kitty mal wieder mit seinen Options lügen abgezogen
F
FallenLeaves, 18.07.2024 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/chwy/option-chain
J
Julian_Brennan, 18.07.2024 16:04 Uhr
0
Wo kann ich sehen ob die Optionen verkauft wurden ?
m
m199366, 18.07.2024 15:43 Uhr
0
Was geht Leute
TradingWife
TradingWife, 16.07.2024 21:37 Uhr
0
Denke GME steigt mit der Kohle ein 🥃
T
Timon21, 16.07.2024 20:23 Uhr
0
Da das sind doch mal Top Nachrichten mit erhöhtem Kursziel :) den Aufwind nehmen wir gerne mit morgen
F
FallenLeaves, 16.07.2024 16:25 Uhr
0
Kurzfristig ist hier denke ich erstmal die coverage duration der Optionen bis zum 17ten morgen ausschlaggebend. Ich rechne daher auch bis zum 18ten spätestens mit einem Lebenszeichen von Kitty.
J
Julian_Brennan, 16.07.2024 16:19 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-chwy-initiated-coverage-2024-07-16/ Mal ein faktischer Ansatz. Kursziele erhöht
T
Timon21, 16.07.2024 14:40 Uhr
0
GME legt vor und Chewy zieht nach. Da hat doch die Katze wieder ihre Finger im Spiel
T
Timon21, 16.07.2024 11:57 Uhr
0
Na heute tote Hose hier? Gleich wachen die Ammis auf und dann geht's auch hier los wieder nach oben🚀
a
anu_03, 15.07.2024 19:39 Uhr
0
Ja aber schöner Aufwärtstrend
m
m199366, 15.07.2024 19:06 Uhr
0

Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀

Die 30 werden wir sehr schwer knacken, wie es aussieht
T
Timon21, 15.07.2024 17:41 Uhr
0
Na geht's jetzt endlich mal los Richtung 30 heute? 🚀🚀
m
m199366, 15.07.2024 15:56 Uhr
0
Ich vermute, dass er im Vordergrund chewy hält. Chewy möchte er vermutlich in die Höhe treiben und Gamestop ist dann zweitrangig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen