Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,14 USD
-4,58 % -0,87
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 576
BörseInfo
BörseInfo, 20.01.2025 9:36 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏼
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 18:19 Uhr
0

RaynCohen der ehemalige Chewy CEO ist gerade bei Gamestop CEO und sitzt auf 4 Mrd. in Cash. Da könnte sich natürlich auch was anbahnen.

Wann investieren die das Cash endlich
M
Melnar85, 11.11.2024 19:23 Uhr
0
Ist das weiterhin der Grund für den Anstieg?
C
CHRA26, 04.11.2024 7:37 Uhr
0
Wurde in den S&P Mid Cap 400 aufgenommen
r
rambojason, 02.11.2024 22:00 Uhr
0
Weiß jemand, warum Chewy steigt?
yvanmuller683
yvanmuller683, 30.10.2024 9:19 Uhr
0

Aber bereits am 6.9. gab er auf X einen Hinweis hierfür. Also soll niemand sagen, dies wäre überraschend gekommen.

Ich weiß. Wir haben nur auf diesen Zug gewartet. Bin bestens im Bilde
r
rambojason, 30.10.2024 8:32 Uhr
0
Aber bereits am 6.9. gab er auf X einen Hinweis hierfür. Also soll niemand sagen, dies wäre überraschend gekommen.
yvanmuller683
yvanmuller683, 30.10.2024 5:39 Uhr
0
Am 29.10 wurde bekannt, daß Kitty bzw. Keith Gill seine 9 Millionen Aktien verkauft hat. Das bereits am 30.9. Seine Anhänger werden wohl jetzt weiterziehen, vermutlich zu Gamestop. Der Kurs brach gestern in der AH bereits ein, während Gamestop ca. 4-5% zulegte in der AH.
F
FallenLeaves, 13.09.2024 17:38 Uhr
0
Bin gerade mal raus, Unternehmen ist dennoch spitze und ich wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg
F
FallenLeaves, 11.09.2024 23:34 Uhr
0
Gibt ein Analystenpreisziel von 53 USD von JPM ansonsten wohl die Nachwirkungen der guten earnings
J
Julian_Brennan, 11.09.2024 22:57 Uhr
0

Naja er hat eher ein Meme gepostet bei dem er Chewy fallen lässt, also eher nicht so cool😅

Allerdings...scheint aber das den Leuten das egal ist (hätte ich nicht gedacht) ....oder news ?
F
FallenLeaves, 10.09.2024 13:38 Uhr
1
Naja er hat eher ein Meme gepostet bei dem er Chewy fallen lässt, also eher nicht so cool😅
Warren_Icahn
Warren_Icahn, 10.09.2024 13:00 Uhr
0

Roaring kitty hat ein Foto mit "chewy" gepostet

Cool!
J
Julian_Brennan, 07.09.2024 11:55 Uhr
0
Roaring kitty hat ein Foto mit "chewy" gepostet
m
mahoni66, 28.08.2024 21:53 Uhr
0
lieber langsam und stetig nach oben
m
m199366, 28.08.2024 18:08 Uhr
0

Geht auf die 30€ heute

Die 30$ wurden so eben geknackt, wenn es nachhaltig bleiben kann, gehen wir sogar auf 40$ zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,72 %
Alle Diskussionen