CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,05 HKD
-2,58 % -2,09
12:02:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 865
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 17:43 Uhr
0
Mein EK ist 5,60€ also fast im Grünen Bereich.
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 17:42 Uhr
0
Steuer der Chinesen von 10% werden nicht verrechnet. Bekomme aber beim Jahres Steuer Ausgleich solche Steuern zum Teil immer angerechnet.
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 17:40 Uhr
0
Bei der ING ist die Dividende drauf. 😁
Orbiter1
Orbiter1, 25.05.2021 17:12 Uhr
0
Bei mir ist sie letzte Woche Freitag eingegangen. Auf dem Onvista-Depot.
D
Dondondonato88, 25.05.2021 15:38 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht da
J
Jo87, 25.05.2021 10:33 Uhr
0
T*radeRepublic
J
Jo87, 25.05.2021 10:32 Uhr
1
Bei **** kam noch keine Dividende bisher. Kann das jemand bestätigen? Nach dem ganzen Theater um die Sperrung des Handels bin ich hier etwas misstrauisch...
B
Boniek, 25.05.2021 8:19 Uhr
0
Eine dee besten Telekommunikation Firma der Welt , und die günstigste , Parodie was die Börse oft macht , Tesla , neue Währung z,b. Unglaublich und sehr ungesund , gibt bald viele viele trennen leider .
F
Firni1, 24.05.2021 19:32 Uhr
0
Wird hier eine Quellsteuer verrechnet?
M
Mr.Slotty, 21.05.2021 12:10 Uhr
0
Quellensteuer verrechnet?
G
Gönner2, 21.05.2021 11:07 Uhr
0
Wer hat heute auch schön saftig Dividende bekommen? ;)
T
Tomac66, 12.05.2021 22:14 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Einstandskurs wiedersehe...oh man 🤦‍♂️ Dennoch ist es ein Invest wo ich mir absolut keine Sorgen mache.
T
Thigger, 11.05.2021 16:57 Uhr
1
Klar das es nun wieder geht, jetzt wo ich den Transfer zur ING von TR angeleiert hab :-). Is halt ein Long hold. Mal gespannt wo die Dividende nun drauf kommt.
Mountainclimber
Mountainclimber, 09.05.2021 21:53 Uhr
0
Wird am Kurs nich viel ändern. Wurde in USA eh kaum gehandelt. Hauptsache die deutschen Broker sperren sie nicht aus Angst vor Konsequenzen der Amis!
TS1
TS1, 08.05.2021 23:20 Uhr
3
Betrifft unsere Aktien nicht und sollte ja bereits seit Monaten im Kurs berücksichtigt sein. Die ADRs sollte man langsam abstoßen.
Z
Zankapfel, 08.05.2021 22:27 Uhr
1
Die sind doch in Hongkong gelistet Keine Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen