CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 HKD
+4,22 % +3,16
16:14:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 866
L
Lällll, 17.03.2018 11:13 Uhr
0
Einsteigen...!!!!
p
poorhund2, 07.03.2018 15:18 Uhr
0
Olli woher kommen deine zahlen?
p
poorhund2, 06.03.2018 13:55 Uhr
0
8 Prozent Dividende?
C
Ceriana, 18.02.2018 11:04 Uhr
0
ja, ich auch. Noch tiefer war sie vor über 10 Jahre. Dividende 1 a und und beste Perspektive nach Umbau und Erweiterung ....
O
Olli77, 07.02.2018 20:19 Uhr
0
KGV 10,9; 8% Dividendenrendite, gerade günstig zu haben, KBV 1,3 und von 27 Analysten empfehlen 23 zum Kauf, ich probiere es mal aus ✌️
Pinsel4
Pinsel4, 06.02.2018 18:47 Uhr
0
Scheiß. --- Immer die Verselbständigungen vom Handy ... !!!! Aber trotzdem mal ne kleine INFO. ..Danke .
Pinsel4
Pinsel4, 06.02.2018 18:41 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, , Was Word nun aus CMC ...??? Die dümprlz schon seit Jahren nur so vor sich hin. ... !!!! Halten. ..aber bleiben , oder endlich weg damit. !!! ????? Grüße vom Pinsel Mahler. ... Tschüß.
S
Sasu, 30.11.2017 21:05 Uhr
0
Hallo zusammen, Was denkt ihr über die Aktie? Lohnt sich ein Einstieg?
p
poorhund2, 05.11.2017 13:03 Uhr
0
kp chinesische quellensteuer nervt
M
Matze1975, 05.11.2017 12:10 Uhr
0
Lohnt sich hier der Einstieg?
I
Inno, 31.10.2017 17:35 Uhr
0
Waren die 0.64€ eine Sonderdividende??? Sonst gab's immer 0, 30€ Dividende.
Olli2111
Olli2111, 29.09.2017 19:26 Uhr
0
Sorry, Quellen Steuer werden hier doch nicht angerechnet. Warum auch immer
Olli2111
Olli2111, 29.09.2017 19:24 Uhr
0
10 % Quellensteuer die aber angerechnet werden.
Olli2111
Olli2111, 29.09.2017 19:22 Uhr
0
Heute Dividende drauf gehabt. Gab ja richtig viel. Umgerechnet auf den aktuellen Kurs 7,7 %
p
poorhund2, 04.09.2017 19:31 Uhr
0
holt die diba die Quellensteuer?
D
DrNasenspray, 02.09.2017 13:37 Uhr
0
Moin wollte hier rein. Ist doch auch die xiaomi unternehmen drin oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen