CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,12 HKD
+1,53 % +1,17
18:14:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 866
seas1
seas1, 13.01.2021 21:21 Uhr
0
Warum kann ich die Aktie (HK) nicht bei smartbroker kaufen?
Masch78
Masch78, 13.01.2021 21:01 Uhr
0
Ups, falsches Forum
Masch78
Masch78, 13.01.2021 21:00 Uhr
0
Zwar kein Dividendenwert aber eine interessante Firma. Bin über die BW Group auf die gestoßen. https://www.cadeler.com/
Chime73
Chime73, 13.01.2021 20:53 Uhr
0
Erbsen, eine gute Idee. Hast die Stadt, die Kultur und die Sprache kennen lernen dürfen, diese Erfahrung ist viel wert. Das kann dir keiner nehmen.
Erbsen
Erbsen, 13.01.2021 20:24 Uhr
0
Chime73 habe ich in HK fuer 3 Jahren gearbeitet und das alte Bankkonto behalten, obwohl ich laengst weg bin.
Chime73
Chime73, 13.01.2021 19:19 Uhr
0
@erbsen, das ist etwas anderes. Sicher vorteilhaft eine bank Vorort zu haben.
Erbsen
Erbsen, 13.01.2021 15:00 Uhr
0
Mein naechster Geheimtipp ist China Tower Corporation. Die baut 5G-Tuerme und Anlagen fuer CM,CT &CM. Die 3 Monopole haben auch Beteiligung in diese Aktie.
P
Patrick119, 13.01.2021 11:27 Uhr
0
Die spreads von CM sind auch an den deutschen Börsen gering
Erbsen
Erbsen, 13.01.2021 11:21 Uhr
0
@Chime73 ich bin privater Kunde bei Citibank HK, brauche kaum Ordergebuehr zu bezahlen.
c
criscros, 13.01.2021 9:29 Uhr
0
Über welchen Handelsplatz lässt sich diese Aktie kaufen?
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2021-01-11/mainland-buyers-help-sanctioned-china-firms-rebound-in-hong-kong
Chime73
Chime73, 13.01.2021 0:15 Uhr
0
@erbsen, was hast du in hk an Ordergebühr bezahlt?
Erbsen
Erbsen, 12.01.2021 17:19 Uhr
0
verpassen……
Erbsen
Erbsen, 12.01.2021 17:18 Uhr
0
4k CM, 10k CT und 4k CU habe ich am Montag in HK hingelegt, so eine Chance sollte man nicht verpasst.
K
Kohlmeise3, 12.01.2021 15:27 Uhr
0
Läuft 👍😁
Chime73
Chime73, 12.01.2021 13:29 Uhr
0
Innerhalb kurzer Zeit haben wir hier einen starken Anstieg hingelegt. Sieht gut aus ....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen