CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,35
HKD
+1,75 % +1,31
22:00:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 866
L
Lällll,
17.03.2018 11:13 Uhr
0
Einsteigen...!!!!
p
poorhund2,
07.03.2018 15:18 Uhr
0
Olli woher kommen deine zahlen?
p
poorhund2,
06.03.2018 13:55 Uhr
0
8 Prozent Dividende?
C
Ceriana,
18.02.2018 11:04 Uhr
0
ja, ich auch. Noch tiefer war sie vor über 10 Jahre. Dividende 1 a und und beste Perspektive nach Umbau und Erweiterung ....
O
Olli77,
07.02.2018 20:19 Uhr
0
KGV 10,9; 8% Dividendenrendite, gerade günstig zu haben, KBV 1,3 und von 27 Analysten empfehlen 23 zum Kauf, ich probiere es mal aus ✌️
Pinsel4,
06.02.2018 18:47 Uhr
0
Scheiß. ---
Immer die Verselbständigungen vom Handy
... !!!!
Aber trotzdem mal ne kleine INFO. ..Danke .
Pinsel4,
06.02.2018 18:41 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben, ,
Was Word nun aus CMC ...???
Die dümprlz schon seit Jahren nur so vor sich hin. ... !!!!
Halten. ..aber bleiben , oder endlich weg damit. !!! ????? Grüße vom Pinsel Mahler. ... Tschüß.
S
Sasu,
30.11.2017 21:05 Uhr
0
Hallo zusammen,
Was denkt ihr über die Aktie? Lohnt sich ein Einstieg?
p
poorhund2,
05.11.2017 13:03 Uhr
0
kp chinesische quellensteuer nervt
M
Matze1975,
05.11.2017 12:10 Uhr
0
Lohnt sich hier der Einstieg?
I
Inno,
31.10.2017 17:35 Uhr
0
Waren die 0.64€ eine Sonderdividende???
Sonst gab's immer 0, 30€ Dividende.
Olli2111,
29.09.2017 19:26 Uhr
0
Sorry, Quellen Steuer werden hier doch nicht angerechnet. Warum auch immer
Olli2111,
29.09.2017 19:24 Uhr
0
10 % Quellensteuer die aber angerechnet werden.
Olli2111,
29.09.2017 19:22 Uhr
0
Heute Dividende drauf gehabt. Gab ja richtig viel. Umgerechnet auf den aktuellen Kurs 7,7 %
p
poorhund2,
04.09.2017 19:31 Uhr
0
holt die diba die Quellensteuer?
D
DrNasenspray,
02.09.2017 13:37 Uhr
0
Moin wollte hier rein. Ist doch auch die xiaomi unternehmen drin oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |