CHINA MOBILE WKN: 909622 ISIN: HK0941009539 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,50 HKD
-3,25 % -2,64
10:32:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 865
Orbiter1
Orbiter1, 30.06.2021 16:10 Uhr
0
Ist ja lustig. Onvista hat mir zur Handelbarkeit von China Mobile folgende Info zugesandt: "... Die Sanktionen wurden für eine Übergangszeit aufgehoben. Bis zum 01. August können Sie uns daher beliebig Kauf- und Verkaufsaufträge erteilen. ... Ab dem 2. August gelten erneut Sanktionen."
G
Gönner2, 25.06.2021 8:37 Uhr
0
10% glaub ich
G
Gönner2, 25.06.2021 8:37 Uhr
0
Jo
F
Firni1, 22.06.2021 21:02 Uhr
0
Wird hier eine Quellsteuer verrechnet?
_
_lost_, 19.06.2021 17:11 Uhr
0
Bei welchem Broker kann man die Aktie denn noch handeln?
Chime73
Chime73, 18.06.2021 19:06 Uhr
0
@Somesame und Thigger tnx für die Info! Evtl. Werde ich nicht herum kommen ein 2(3)Depot zu eröffnen um mir die Möglichkeit eines Handels offen zu halten!
G
Gast-753167001, 10.06.2021 23:11 Uhr
0
Bei mir hatte TR länger gedauert weil. die nicht in die pushen kamen... Nachfragen hatte da auch geholfen... also besser früh als spät nachfragen.
T
Thigger, 10.06.2021 23:04 Uhr
0
Falls es jemand interessiert, mein Übertrag von TR zur ING hat exakt 4 Wochen gedauert, komischerweise aber erst nachdem ich diese Woche an beiden Stellen nachgefragt habe was aus dem Übertrag wurde und ich bei TR wieder handeln konnte.
Chime73
Chime73, 10.06.2021 19:38 Uhr
0
@patrik ruf bei der dab Paribas Bank an, die sind diejenigen die unser Konten verwalten und verantwortlich!
P
Patrick119, 10.06.2021 12:04 Uhr
0
Leider nein, entweder sind die gerade überlastet oder sie ignorieren mich.
_
_lost_, 09.06.2021 10:38 Uhr
0
@patrick119 hast du schon Rückmeldung von smartbroker?
W
Wickerl, 08.06.2021 18:02 Uhr
0
Da wird bald mal was ordentlich hoch gehen
W
Wickerl, 08.06.2021 18:02 Uhr
0
Schaut mal atari
Chime73
Chime73, 08.06.2021 4:00 Uhr
0
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2021/06/03/fact-sheet-executive-order-addressing-the-threat-from-securities-investments-that-finance-certain-companies-of-the-peoples-republic-of-china/
Chime73
Chime73, 08.06.2021 3:59 Uhr
0
Mit ging es hier nicht um meine Position die ich verkaufen will, sondern allgemein hätte ich gerne die Möglichkeit einer freien wahl Entscheiden zu können , die ich momentan nicht habe. Ich glaube an das Unternehmen und an die Zukunft von 5g :) ! Hier noch einmal die liste mit den sanktinierten Titel
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen