CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,61
EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313
O
Olli1977,
05.01.2021 13:08 Uhr
0
Danke Dir Daniel.. Habe auch gelesen, die Aussagen sind teils widersprüchlich
D
Daniel1,
05.01.2021 9:21 Uhr
0
Leider sind jedoch in dem Artikel nicht die Unternehmen aufgeführt
D
Daniel1,
05.01.2021 9:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/trump-verbietet-investments-in-31-chinesische-unternehmen-a-cb4b2686-d7f1-4cc0-b636-85ea18a1c930-amp
D
Daniel1,
05.01.2021 9:18 Uhr
0
China Telecom Corp. Limited, China Mobile Limited, and China Unicom Hong Kong Limited, aber ich glaube ich habe, dass in einem anderen Zusammenhang gelesen, dass amerikanische Fonds (zb MSCI-World) nicht mehr in China Railway zum 01.01 investieren dürfen aufgrund der Verbindungen zum chinesischen Militär, aber ohne Gewähr. Da ich leider die Quelle nicht mehr gefunden habe.
O
Olli1977,
04.01.2021 22:59 Uhr
0
Hast du die Liste mit den Unternehmen? Wäre klasse..
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Daniel1,
04.01.2021 22:42 Uhr
0
Hat es nichts etwas mit dem delisting in den USA von Konzernen aus China zu tun, welche eine hohe Staatbeteiligung haben?
O
Olli1977,
04.01.2021 12:57 Uhr
0
Muss mich echt mit dem Wert aktuell auseinandersetzen.. Ich war hier in der Vergangenheit bereits investiert, die Gründe für den jetzigen Kurs muss ich mir erst anschauen
Unleashed,
04.01.2021 12:49 Uhr
0
Olli bist du dann mit an Bord?
O
Olli1977,
04.01.2021 10:23 Uhr
0
Geht die echt noch bis zum Tief aus 2011 😮
Seemanskie,
29.12.2020 12:45 Uhr
0
Das ist ja super, vielen Dank 😆
ultrAslan1905,
28.12.2020 17:58 Uhr
0
📌
Unleashed,
25.12.2020 18:18 Uhr
0
Finanznachrichten
Seemanskie,
24.12.2020 8:23 Uhr
0
Woher sind die News?
Unleashed,
22.12.2020 8:50 Uhr
0
Ja, gibt es hier Probleme?
Das KBV soll in den nächsten Jahren von 7 auf unter 3 fallen und die Dividende von von 2 auf fast 7% ansteigen... Bei einem kontinuierlichen Umsatzanstieg von 10% pro Jahr
Seemanskie,
10.12.2020 22:59 Uhr
0
Das war wohl nix, wieso geht hier nix bei so einem Riesenunternehmen?
Seemanskie,
11.11.2020 11:58 Uhr
0
Na endlich, hoffentlich hält der Trend an🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,69 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,44 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |