CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,61
EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313
Chime73,
01.04.2021 13:20 Uhr
1
Musst ummer morgens einkaufen gehen . Am besten zwischen 7:30-7:59 uhr , dann bekommst du einen guten kurs mit wenig spread (l&s)
Käsemann,
01.04.2021 9:09 Uhr
0
Leider ist diese hier ja nicht wirklich handelbar. Zumindest bei meinem Broker seit Tagen keine Umsätze.
Chime73,
31.03.2021 15:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/first-real/28540/
Hier habe ich ein paar Anregungen gepostet und verlinkt, viel Spaß
Chime73,
31.03.2021 15:55 Uhr
1
Es gibt so viele interessante Unternehmen aus/in china.
Heute bin ich z.b. auf cofco joycome foods/meat gestossen. China ist verrückt nach Schweinefleisch :) wünsche dir viel Erfolg .
Käsemann,
31.03.2021 15:49 Uhr
0
Danke für den Link. Werde mich noch weiter informieren. Finde die Construction eigentlich sehr interessant - mit ihrer Tochtergesellschaft China Railway Express sind sie ja im Warentransport an der Seidenstraße tätig.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chime73,
31.03.2021 15:41 Uhr
0
https://www.fuw.ch/article/china-railway-group-und-china/ alter Artikel aber da sind beide Unternehmen aufgeführt
Chime73,
31.03.2021 15:40 Uhr
0
Käse mann , dass ist nicht korrekt was ich bejaht habe. Habe nicht richtig gelesen. Es sind zwei verschiedene Unternehmen. China railway group ist größer von der Marktkapitalisierung als china railway construction
Käsemann,
31.03.2021 15:29 Uhr
0
Danke Chime73
Chime73,
31.03.2021 15:24 Uhr
0
Ja , so ist es
Käsemann,
31.03.2021 15:16 Uhr
0
Sollte das gleiche Unternehmen sein? Die hier sind H-Shares und die Group sind A-Shares. Oder irre ich mich?
Käsemann,
31.03.2021 15:10 Uhr
0
Hey Leute, interessiere mich hier einzusteigen. Weiß jemand den Unterschied hier zur China Railway Group? Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.
Unleashed,
25.03.2021 23:16 Uhr
0
Bei der deutschen Bank und der Comdirect kommt dass es aufgrund von Handelsereignissen aktuell nicht möglich ist eine Order hierfür aufzugeben ...
ultrAslan1905,
25.03.2021 22:57 Uhr
0
Tradegate wurde Heute gehandelt
Unleashed,
25.03.2021 21:38 Uhr
0
Kann man die Aktie aktuell nicht handeln?
ultrAslan1905,
31.01.2021 7:17 Uhr
0
☕☕
Chime73,
27.01.2021 22:41 Uhr
0
Kiel ist sicher sehr schön, war bisher nie da! Hk feht noch auf meiner todo liste, genauso wie tokio Shanghai und soul. Taipei..hmmm..da will ich noch mal hin!
So , heute guter Anstieg. Was einer was los ist.?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,63 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,60 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,38 % | Alle Diskussionen |