CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.02.2021 18:08 Uhr
1
In diesen turbulenten zeiten ist das geld hier vergleichaweise gut aufgehoben...
PumpnDump
PumpnDump, 18.02.2021 10:49 Uhr
0
Sorry, bei 0.31 🙈
PumpnDump
PumpnDump, 17.02.2021 18:31 Uhr
0
Langfristig wäre ich da recht entspannt. Habe die erste Position sogar bei 0.69 gekauft, dann bei 0.40 ordentlich nachgelegt.
Badener1
Badener1, 17.02.2021 14:30 Uhr
0
Ausser diese. Mein EK liegt irgendwo bei 0,60.
PumpnDump
PumpnDump, 17.02.2021 10:48 Uhr
0
Die von mir beobachteten China Aktien laufen aktuell alle gut
V
Vulpes, 17.02.2021 7:37 Uhr
1
Schauen wir mal ob der Anstieg nachhaltig ist. Verdient hätte es die Aktie allemal.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.02.2021 10:55 Uhr
1
+5% in hk. Kommt wieder etwas schwung rein.
B
Berlino, 13.02.2021 13:16 Uhr
0
Online geht es bei der comdirect bei mir nicht. Falls jemand einen Weg gefunden hat, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen.
k
kuzu38, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
Über Comdirect kann man glaube ich nur per Telefon Aktien veräußern, oder?
A
Amarant, 08.02.2021 21:19 Uhr
0
Bin raus. 😔
A
Amarant, 07.02.2021 18:13 Uhr
1
Die erste in China gebaute Lokomotive, die in der Europäischen Union eingesetzt wird.
A
Amarant, 07.02.2021 18:12 Uhr
1
https://www.railjournal.com/locomotives/crrc-delivers-hybrid-locomotive-for-rail-cargo-hungary/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
💪🤔
V
Vulpes, 30.01.2021 13:23 Uhr
0
Dump, meine erste Nachricht wurde zensiert, da ja quasi Fremdwerbung. Es fehlt dann der Zusammenhang 😂
BigheadTTH
BigheadTTH, 30.01.2021 11:09 Uhr
0
Danke vulpes. Ja bei flatex funzt wohl auch. Reg mich immer noch uber coba gruppe auf. Die kleineren banken haben wohl wenig us-geschafte um das sie bangen mussten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen