Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim
Kommentare 400
H
Hpgaa,
25.09.2017 11:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
B
Buko,
17.05.2016 21:42 Uhr
0
Deine Beweggründe wären interessant
L
Landskron,
06.05.2016 20:43 Uhr
0
Ich bin wieder rein.
G
Giacomo,
16.06.2015 11:46 Uhr
0
Morgan Stanley hat CRRC (CSR) auf "untergewichten" heruntergestuft, da die weltweiten Bestellungen von Zugmaschinen geringer sind, als zuvor erwartet. Daher der vermehrte Kursabrutsch. Ein Analysten-Gott sagt "Piep" und alle bekommen Panik. Mein erster Stoploss lag bei 1,35€, mein zweiter bei 1,20€. Könnte sein, dass auch die zweite Marke nicht hält. Meine Strategie: Kleinere Positionen bei unter 1€ aufbauen. Oder warten, bis das 1-Jahrestief von 0,54€ angepeilt wird.
L
Landskron,
11.06.2015 15:04 Uhr
0
Hab mal 1000 gekauft.Das wird schon.
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kaerim,
10.06.2015 7:22 Uhr
0
Echt heftig. Wenn du was hast, gerne posten
G
Giacomo,
09.06.2015 16:24 Uhr
0
Jo, ist unter dem Namen CRRC wieder handelbar. Die Aktie ist heute um mehr als 15% runtergeprügelt worden. Die passenden News dafür habe ich noch nicht gefunden.
K
Kaerim,
08.06.2015 9:42 Uhr
0
Scheint wieder handelbar zu sein
T
TRiCK,
28.05.2015 18:00 Uhr
0
Kann die Aktie nicht kaufen. Scheint nicht handelbar zu sein momentan
K
Kaerim,
27.05.2015 16:31 Uhr
0
Aber schau am besten nochmal selbst nach.
K
Kaerim,
27.05.2015 16:27 Uhr
0
Also soweit ich das auf deren Website rauslesen konnte wurde die Fusionierung mit CNR heute abgeschlossen, und ab morgen soll sie wieder handelbar sein.
T
TRiCK,
27.05.2015 9:43 Uhr
0
Sind die beiden schon fusioniert ? Von csr wird die Aktie garnicht mehr gehandelt seit dem 6.05
K
Kaerim,
26.05.2015 12:17 Uhr
0
Bin seit 4 Wochen drin und lege heute ebenfalls nochmal nach. England und Nigeria sind auch schon im Gespräch Abnehmer zu werden
T
TRiCK,
26.05.2015 11:26 Uhr
0
Bin auch dabei! Sobald ich daheim bin kauf ich mich mal ordentlich ein! Siemens ciao ciao!
K
Kaerim,
26.05.2015 10:46 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel. Denke hier steckt großes Potential drin meiner Meinung nach.
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bahn-will-Zuege-in-China-kaufen-article15168176.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +10,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,63 % | Alle Diskussionen |