CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 18:44 Uhr
0
Bin bei Onvista
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Also kann sein es war entweder sehr kurz oder abhängig vom broker
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Ja bei meinem Anbieter hatte ich auch diesbezüglich nie ein problem
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 12:58 Uhr
0
Kann man die Aktie wieder handeln in Deutschland?
TS1
TS1, 22.07.2021 12:00 Uhr
0
Ich finde beides sehr interessant und zukunftssicher.
S
Segafredo, 22.07.2021 7:37 Uhr
1
Finde tbh die 600kmh Geschichte fast interessanter
T
Termin9570, 11.07.2021 8:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/schienenverkehr-chinas-bahn-riese-crrc-draengt-nach-westeuropa-vier-triebzuege-in-oesterreich/27405284.html
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.07.2021 21:44 Uhr
0
Alle sanktionierte unternehmen sind bei meinem broker wieder handelbar.
G
Gast-753167001, 01.07.2021 10:10 Uhr
0
Da das Ding grad nicht mehr groß zu fallen scheint habe ich jetzt auf ein halbes Invest aufgestockt. Dabei bleibts dann auch es sei denn es geht nochmal. gut runter....
G
Gast-753167001, 29.06.2021 19:38 Uhr
0
Die Beschreibung klingt aber nach hochwertigen Materialien.
V
Victorr, 29.06.2021 18:30 Uhr
0
Der Zug 🚆
G
Gast-753167001, 28.06.2021 20:23 Uhr
0
Die Aktie oder der Zug? 😂😉🤔
V
Victorr, 28.06.2021 20:17 Uhr
0
Sieht billig aus und wahrscheinlich ist es auch so.
H
Homer_S, 25.06.2021 23:38 Uhr
1
https://www.lok-report.de/news/deutschland/industrie/item/25548-crrc-rollout-des-neuen-westbahn-zuges.html
BigheadTTH
BigheadTTH, 10.06.2021 15:36 Uhr
0
Sogar gewerkschaftlich organisierte mitarbeiter, schau schau.
TS1
TS1, 10.06.2021 13:24 Uhr
0
Amerikanische Niederlassung der CRRC hat einen Großauftrag erhalten von der METRO Los Angeles. 👍👍👍 Trotz Aktienbann 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen