CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
G
Gast-753167001, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
TR kam schon am 13.08.
R
Robinho82, 17.08.2021 19:08 Uhr
0
Bei mir auch.
H
Homer_S, 17.08.2021 18:39 Uhr
1
Dividende ist heute bei ING eingetrudelt. Besten Dank an CRRC 🥳
T
Termin9570, 16.08.2021 15:37 Uhr
0
Ja hast recht habe quatsch erzählt mein Fehler sorry
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2021 15:21 Uhr
0
Extag war doch am 23.6.?
T
Termin9570, 16.08.2021 14:53 Uhr
0
Morgen ex Day
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 18:44 Uhr
0
Bin bei Onvista
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Also kann sein es war entweder sehr kurz oder abhängig vom broker
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Ja bei meinem Anbieter hatte ich auch diesbezüglich nie ein problem
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 12:58 Uhr
0
Kann man die Aktie wieder handeln in Deutschland?
TS1
TS1, 22.07.2021 12:00 Uhr
0
Ich finde beides sehr interessant und zukunftssicher.
S
Segafredo, 22.07.2021 7:37 Uhr
1
Finde tbh die 600kmh Geschichte fast interessanter
T
Termin9570, 11.07.2021 8:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/schienenverkehr-chinas-bahn-riese-crrc-draengt-nach-westeuropa-vier-triebzuege-in-oesterreich/27405284.html
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.07.2021 21:44 Uhr
0
Alle sanktionierte unternehmen sind bei meinem broker wieder handelbar.
G
Gast-753167001, 01.07.2021 10:10 Uhr
0
Da das Ding grad nicht mehr groß zu fallen scheint habe ich jetzt auf ein halbes Invest aufgestockt. Dabei bleibts dann auch es sei denn es geht nochmal. gut runter....
G
Gast-753167001, 29.06.2021 19:38 Uhr
0
Die Beschreibung klingt aber nach hochwertigen Materialien.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 Xpeng -4,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen