CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
R
Robinho82, 03.09.2021 6:54 Uhr
0
Ja, bin seit einem Jahr dabei. Jetzt gibt es Bewegung. Dividende war auch okay. Halten auf jeden Fall. Vor allem das leidige Regulierungsthema spielt hier keine Rolle.
H
Homer_S, 02.09.2021 17:12 Uhr
0
Jo schön! Freu mich auch. Mal schauen, ob es nachhaltig steigt, oder an einem schlechten Tag wieder verpufft…
V
Victorr, 02.09.2021 15:48 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts. Wahnsinn.
H
Homer_S, 17.08.2021 20:49 Uhr
0
ING ist immer bissl langsam, kommt oft paar Tage später als bei anderen Brokern. Gleiches mit Shell und AT&T erlebt. Aber nicht weiter schlimm, Hauptsache kommt.
G
Gast-753167001, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
TR kam schon am 13.08.
R
Robinho82, 17.08.2021 19:08 Uhr
0
Bei mir auch.
H
Homer_S, 17.08.2021 18:39 Uhr
1
Dividende ist heute bei ING eingetrudelt. Besten Dank an CRRC 🥳
T
Termin9570, 16.08.2021 15:37 Uhr
0
Ja hast recht habe quatsch erzählt mein Fehler sorry
Freibayer1
Freibayer1, 16.08.2021 15:21 Uhr
0
Extag war doch am 23.6.?
T
Termin9570, 16.08.2021 14:53 Uhr
0
Morgen ex Day
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 18:44 Uhr
0
Bin bei Onvista
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Also kann sein es war entweder sehr kurz oder abhängig vom broker
S
Segafredo, 22.07.2021 18:37 Uhr
0
Ja bei meinem Anbieter hatte ich auch diesbezüglich nie ein problem
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2021 12:58 Uhr
0
Kann man die Aktie wieder handeln in Deutschland?
TS1
TS1, 22.07.2021 12:00 Uhr
0
Ich finde beides sehr interessant und zukunftssicher.
S
Segafredo, 22.07.2021 7:37 Uhr
1
Finde tbh die 600kmh Geschichte fast interessanter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen